AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja klar isch over, wenn Putin den Knopf drückt. Aber auch für ihn. Das ist der Punkt. Der Gartenzwerg hatte schon panische Angst vor Corona.
Vom Stil her - ein "virtuel"ler Zweitaccount...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Franzacken könnten ja. Aber dann ‚isch over‘.
Sie könnten schon, aber sie werden es erst tun, wenn Frankreich bedroht ist.
Frankreich wird niemals Kernwaffen zur Verteidigung fremder Länder einsetzen.
Wie ich bereits schrieb, im Ernstfall zerfällt die NATO, und jedes Land denkt nur an sich.
Wer auf die NATO setzt, kann nur verlieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Letzte Woche fühlte ich mich mal wieder beim Fleischeinkauf schikaniert , ich hatte mal wieder Pech meine " Lieblingsverkäuferin " an der Fleischtheke zu erwischen !
Ich weiß nicht was die hat aber immer wenn ich Fleisch kaufe welches gerade nicht im Angebot ist weist sie mich daraufhin : Das ist aber nicht im Angebot !
Bis letzte Woche hatte ich dazu nichts gesagt , aber irgendwie hatte ich diesmal die Nase voll und ich habe sie dumm gefragt ob man es deswegen nicht kaufen dürfe ?
Das dumme Gesicht sprach Bände !
Du bist sogar so borniert, dass du Freundlichkeit nicht erkennst.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sie könnten schon, aber sie werden es erst tun, wenn Frankreich bedroht ist.
Wie ich bereits schrieb, im Ernstfall zerfällt die NATO, und jedes Land denkt nur an sich.
Wer auf die NATO setzt, kann nur verlieren.
Yup, habe ich oben auch geschrieben. :))
Zitat:
Zitat von
Schloss
keine Antwort, aber kann man als Geständnis werten... amendment, valdyn, S2?
Wie kommst du darauf ? Schließt du von dir selbst auf andere. Nur weil ich deinem Idol nicht huldige. Ich sitze nicht im Putinschen - Propagandakeller.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schon wieder ein Doppelaccount....
Ist jeder der der eurer Lobhudelei des Putin nicht beispringt ein Doppelaccount.....bleibt man lieber unter sich um die Putinsche - Propaganda zu teilen ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zulassungstermine gibt es bei uns am nächsten, spätestens am übernächsten Tag.
Und unser Landkreis ist nun nicht gerade für die besondere Leistungsfähigkeit seines Personals bekannt.
War bei der Zulassung meines Touareg letzten Monat überhaupt kein Problem.
Das gehört eben auch zu den Vorzügen des Landlebens.
Beim Quad hab ich die Anmeldung noch selbst gemacht. Es gab keinen Zulassungsdienst, der das Teil zulassen wollte. Unsere Autos lässt das Autohaus zu. Ich habs schon in Berlin satt gehabt. Nur Ölaugen…
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das Problem ist die Sprachbarriere, sonst würde ich schon gehen. Russisch Ostpreußen böte sich an, da bleibt man trotzdem noch in Deutschland.
Bei soviel Sympathie dürfte doch die Sprache kein Problem sein. Dafür das versiffte Deutschland zu verlassen müsste es doch wert sein. Geht dir dann wohl nicht ganz so gut...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und das glaube ich halt nicht. Als Macrönschen gefragt wurde, ob er mit Atomwaffen zurückschlägt, wenn Natopartner getroffen würden, hat er gesagt: Nein, nur wenn Frankreich bedroht wäre. Auf die Deppen würde ic mich nicht verlassen.
Ok, ist mir zwar neu, aber das war dann eben auch ein Fehler. Man sollte auf jede Atomdrohung mit einer Atomdrohung antworten. Es kann nicht sein, dass Putin ungehindert in der Ukraine einmarschiert, aber den Westen am Einmarsch ( Bodentruppen) durch eine Atomdrohung abhält. Putin wird niemals Atomwaffen einsetzen. Alles Bluff.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schade, dass du erst seit einem Jahr hier bist, wüsste gern, ob du dich vor Corona eingenässt hast damals.
Ich bin nicht geimpft. Obgleich ich vermutlich doppelt so alt bin wie du und mich nicht hinter einem Gott verstecken muss.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Aber hier kommt man sich vor wie in der Kreml - Propagandazentrale. Warum diese Leute die hier schimpfen wie die Rohrspatzen nicht ins geliebte Putin-Land verschwinden. Es hält sie keiner.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Ist jeder der der eurer Lobhudelei des Putin nicht beispringt ein Doppelaccount.....bleibt man lieber unter sich um die Putinsche - Propaganda zu teilen ?
Das Wettbüro ist eröffnet. Ich starte mal mit maximal 4 Wochen. Wer hält dagegen?