AW: KATAR-der angebliche Unrechts-staat.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.
Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Altglatze hast du natürlich meine Beachtung. Aber Gewöhnlichkeit auf Grund seiner religiösen Präferenz, kann man ihm nicht unterstellen.
Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich schrieb er wäre mir zu gewöhnlich mit völliger Ausblendendung seiner religiösen Präferenz.
Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du versuchst es hartnäckig immer wieder, ist ja auch in Ordnung.
Trotzdem, irgendwann wirst du wohl auch einsehen das ich mit dir Teppichmann keine politische Diskussion mehr möchte.
Du bist mir wirklich ganz einfach zu gewöhnlich, deine religiöse Präferenz mal völlig ausgeblendet.
Das ist mir wurscht - Du postest Müll, ich antworte. So funktioniert so ein Forum.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast recht. Bedeutet es nicht das gleiche??
Nein, wäre er rechtsradikal würde das nichts daran ändern das er für mich dann leider ein rechtsradikales AL wäre.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Für mich ist eher Israel mit Vorsicht zu geniessen. Das ist ein Judenstaat, der Deutschland und die USA in der Tasche hat. Und noch mehr ist Deutschland mit Vorsicht zu geniessen, das in den Taschen Israels und der Asylmafia ist, die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland locken und hier Deutschen vorziehen.
Seit wann ist es menschenverachtend, wenn ein Staat zuerst für seine Büger sorgt ? Sollen wir dort kein Gas kaufen ? Sollen wir lieber frieren ?
Nun es ging mir weder um Israel noch um das Gas............
Zitat:
Zitat von
cornjung
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort ......................................
Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
Wenn Dummsabbel Leute, heute mit sowas Geld verdienen. Als "Nützliche Idioten" bekannt.
Zitat:
Zitat von
Broadzeit
Quatar ist kein Unrechtsstaat!
Es ist eine von Patriarchaten kontrolliertes System , das menschenverachtend ist!
Das auf welcher "Religion" basiert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht. Dabei sind die alle freiwillig dort und gehts denen 100 mal besser als zuhause. Gut, so gut wie es den verhätschelten Asylanten in Deutschland geht, gehts ihnen nicht.
[.......gekürzt.........]
Und wer das kritisiert, ist Naaaaaaazi.
Zitat:
Asylmafia wie AWO, Bekloppte wie autochthon, Gehirngewaschene, Grünlinge, Gutmenschen, Naivlinge und die gesamte grün-linke Propaganda usw kritisieren Katar und beklagen dort angeblich fehlende Menschenrechte und wie schlecht es den ausländischen Arbeitern geht.
Toller Bericht ! (Neudeutsch: "Statement"). Die Araber in Katar, wie auch in allen anderen arabischen Staaten, leben geistig noch im Mittelalter, frönen dem Koran, verachten Frauen und haben mit unserer Kultur absolut nichts Gemeinsames.
Und Menschenrechte gibt's dort auch nicht; Fremdarbeiter, die diese unnützen Sportstadien dort erbauten, wurden wie Sklaven, bestenfalls wie Vieh behandelt.
Das einzige, was ich diesen Kameltreibern hoch anrechne: Sie lassen keine Armutswanderer, "Flüchtlinge" und Hungerleider aus der 3., 4., und 5. Welt in ihr Land.
Ist überhaupt mal irgendeine Zahl aufgetaucht über die Höhe des Schmiergeldes was von Katar an die FIFA und ihre führenden Bonzen persönlich geflossen ist?
Dieser Infantili oder wie diese Gestalt heißt, hat doch damit bestimmt ausgesorgt bis an sein Lebensende.