AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht. Spricht für meine Vermutung, dass man erst mal alle wirklich national denkenden Asow-Soldaten geschlachtet hat und jetzt, wo ihre Gesinnung weitestgehend mit ihnen im Schützengraben starb, führt man da die Holograusreligion ein.
Mir ist 2020 schon In Charkiv und Kiev der neue meltingpot aufgefallen. Selbst 5 Monate Abstand hat mehr Islamisierung bedeutet. Weil ich 2 mal dort war.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bravo, du hast sicher das Studium des Völkerrechts mit summa cum laude abgeschlossen.
Danke, ich war nie an einer Uni, einfaches Lesen genügt völlig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn meine Olle vor einer Galaveranstaltung so aus dem Bad gekommen wäre, und gefragt hätte ob wir gehen wollen, hätte ich "Ja" gesagt und das Auto an den nächsten Alleebaum gedonnert. :D
... und Dich kurz vor dem Aufprall mit den Abschiedsworten, " Zigaretten vergessen ",
aus dem Wagen gerollt, damit die, der oder das Olle allein gegen den Alleebaum knallt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, ich war nie an einer Uni, einfaches Lesen genügt völlig.
Dass du noch nie an einer Uni warst war wirklich nicht erwähnenswert
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist doch egal ob die Verantwortlichen an ihre Narrative glauben. Entscheidend ist, dass es die Massen tun und man sie mit diesen lenken kann.
Aber Russland hat es ja nach dem ESC-Sieg von dem Österreicher Wurst erst mal mit Gayrope versucht, also anders. Europa ist leider nur zu dekadent, um empört darüber zu sein. Also hat es nur noch den letzten Notnagel genommen, den es hatte. Nazis!
Nicht als erste Wahl, sondern als letzte Wahl.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist das Geschichtsbild mitverantwortlich für die Politik hier, ja oder nein?
Wenn ja, wie kann Russland die Lösung unserer Probleme sein, wenn es doch selbst das Geschichtsbild so hochhängt und sogar offiziell letztlich seinen eigenen Krieg damit begründet?
Du stocherst rum und kapierst grundlegendes nicht. Es geht um den 32 Staaten-Nato-komplex plus Japan, plus Korea, plus, Kanada, plus Australien, plus Neuseeland ----- diese verhasste NWO.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber Russland hat es ja nach dem ESC-Sieg von dem Österreicher Wurst erst mal mit Gayrope versucht, also anders. Europa ist leider nur zu dekadent, um empört darüber zu sein. Also hat es nur noch den letzten Notnagel genommen, den es hatte. Nazis!
Nicht als erste Wahl, sondern als letzte Wahl.
Stimmt exakt, denn die NWO darf nicht weiter wachsen, dieser Weltstaat mit Weltdiktatur.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt exakt, denn die NWO darf nicht weiter wachsen, dieser Weltstaat mit Weltdiktatur.
Bevor der Krieg ausbrach (also Krieg, was ja wirklich das Äußerste ist), habe ich die ganzen Nazi-Vorwürfe aus Russland eher selten gehört.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Umgekehrt solltest du dich mal fragen, warum der so allmächtige Puter denn eine glamouröse Beerdigungsfeier mit Tausenden Menschen zugelassen hat, wenn er doch so gräßlich und menschenverachtend ist.
Der hätte doch die Leiche komplett verschwinden lassen können.
---
Was hätte er denn machen sollen?
Auf die Trauernden einprügeln ?
Die Leiche eine Woche zurückzuhalten, ist auch eine Art des Verschwindenlassens, denn danach kann man die Todesursache nicht mehr feststellen.....
Zitat:
Die Ukraine hat jetzt auch HC-Debunking verboten.
Zitat:
Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht. Spricht für meine Vermutung, dass man erst mal alle wirklich national denkenden Asow-Soldaten geschlachtet hat und jetzt, wo ihre Gesinnung weitestgehend mit ihnen im Schützengraben starb, führt man da die Holograusreligion ein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ist 2020 schon In Charkiv und Kiev der neue meltingpot aufgefallen. Selbst 5 Monate Abstand hat mehr Islamisierung bedeutet. Weil ich 2 mal dort war.
Musels haben keine Holograus-Religion, das haben nur die Juden
Nachdem die meisten Asow-und Bandera-Nazis an der Front geopfert wurde, kann Ober-Jude Selenski endlich HC-Debunking verbieten!