AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
Dima
Zwei Richtigstellungen.
Die Krim wurde 2014 nicht annektiert, sondern sie ist
im Rahmen einer völkerrechtskonformen Sezession Teil der Russischen Föderation geworden. Die Krim, die als autonome Republik der Ukraine über ein Austrittsrecht aus dem ukrainischen Staatsverband verfügte, erklärte sich zunächst für unabhängig, und das völlig rechtmäßig, und stellte danach den offiziellen Antrag zum Beitritt in die Russische Föderation. Der Antrag ging in Russland durch sämtliche Instanzen und wurde schlussendlich bewilligt.
Auch der Donbass, sprich die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, wurden nicht von der Russischen Föderation "annektiert", sondern lediglich als unabhängige Staaten anerkannt. Das gesetzgebende Verfahren in der russischen Staatsduma hinsichtlich des Freundschafts- und Bündnisvertrages mit den beiden Republiken läuft zurzeit und der Status ist öffentlich einsehbar:
Verhandlungssache Donezk und
Verhandlungssache Lugansk.
Putin unterscheidet sich von anderen Staatsoberhäuptern dadurch, dass er sich penibel an alle juristischen Verfahren hält. Schließlich ist er selber Jurist von Beruf.
Der Tag ist gerettet ,Dein Beitrag gibt mir die Sicherheit ,nicht für einen Blender zu sympathisieren .
Danke dafür .
PS .Ich mag Russland und die Russen im allgemeinen, der Handelspartner/Russe ist ein Ehrlicher vertrauenswürdiger Kaufmann .
Gruß Bestmann .
AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Zumindest wünschen sich Deutsche wieder eine Regierung ,die für Deutsche ,und nicht gegen Deutsche Regiert .
Gruß Bestmann .
Ich wünsche mir, dass man den Schriftzug der am Reichstag prangert, nicht mehr länger nur als lästige Phrase betrachtet. :hi: