AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
marion
wer definiert denn was illegal ist:? Sieh dir mal alleine die letzten 32 Jahre an, was der Westen (Nato) so an Kriegen geführt hat
Es ist ein illegaler Angriffskrieg wie er im Buche steht. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Seine große Rede zeigt dass er im historischen Rahmen denkt. Ob es sich lohnt ist egal. Er und seine Leute haben ja genug Geld. Ihnen geht es um historische Größe. Die Unsterblichkeit eines "Peter derGroße".
Was andere im Westen darüber denken ist ihm egal. er verachtet den Westen. Ich denke deshalb war seine Begründung für den Einmarschauch so fadenscheinig. Er hat nicht mal versucht irgend etwas zu finden was man plausibel nennen kann.
Wird der Westen aktiv eingreifen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es ist ein illegaler Angriffskrieg wie er im Buche steht. Punkt.
Gut, dass wir so etwas nicht tun. :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe irgendwie Zweifel daran, dass Putin noch rational denkt.
Mittlerweile denke ich das auch.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gut, dass wir so etwas nicht tun. :haha:
Macht es das besser? Nein.
Man kann einen Angriffskrieg auch einfach als das bezeichnen was er ist, ohne zu relativieren.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das Völkerrecht. Niemand hat je behauptet das die Angriffe der NATO legal waren.
Du betreibst Whataboutism in reinform.
Die NATO hat nie angegriffen. Was die USA ohne die NATO aber mit Unterstützern aller möglichen anderen Staaten getan haben war allerdings mehr als einmal illegal.
Immer wenn die grün-braunen Transatlantiker in Berlin an der Macht sind, gibt es Krieg in Europa.