AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die norwegischen Kähne kannst du mit nem falschen GPS- Signal versenken. Siehe Helge Ingstad. Ausserdem haben die Emanzen als Kapitäne. Nummer neun geht der Treibstoff aus und Nummer zehn dreht ab. Mit einer weissen Flagge. Schiff 12 und 15? Naja. :D
Edit. Schiff 11 geniesst bei Brie und Baguette frischen Dorsch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die norwegischen Kähne kannst du mit nem falschen GPS- Signal versenken. Siehe Helge Ingstad. Ausserdem haben die Emanzen als Kapitäne. Nummer neun geht der Treibstoff aus und Nummer zehn dreht ab. Mit einer weissen Flagge. Schiff 12 und 15? Naja. :D
Edit. Schiff 11 geniesst bei Brie und Baguette frischen Dorsch.
Nicht zu fassen...die Spaghettis haben einen Flugzeugträger
https://www.youtube.com/watch?v=uMfO7O592aY
Zitat:
Zitat von
Virtuel
War das nicht Gorbatschow der ihn freilassen wollte?
Frag doch lieber mal, wer ihn NICHT freilassen wollte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wird ein Zauber. Ich gehe morgen früh wieder fischen. Und dann man den Prepperkeller checken.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kostet Moskau 20 Zirkon Raketen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Maximilian Krah hat das mal so gesagt und es stimmt. Die lassen sich verheizen, damit am Ende die ganzen Schwuchtel, die nur Party machen wollen und nicht kämpfen (das überlässt man den pöhsen Nazies), überleben und das Land westlich versauen.
Maximal dumm. Ich gehe doch auch nicht in den Krieg für die "demokratischen Werte", wenn die BRD mich dazu auffordert.
Krah hat sich bei einer Podiumsdiskussion mit Scheil in Schnellroda auch dafür ausgesprochen, dass man das russische Geschichtsbild übernehmen müsse/solle, wenn man gute Beziehungen zu Russland haben wolle. Und grundsätzlich war er der Ansicht, dass Scheil falsch liegt und die Siegernarrative so einseitig eben stimmen. Leider ist das Video auf Youtube nicht mehr auffindbar.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss den Leuten den Flow nehmen, dann laufen sie sich tot.
Habe ich übrigens bei den Ex-Mods genauso gemacht.
Aus Frust, daß ich sie nicht sperrte, haben sie sich selbst gekillt, wie unser Strang-Pfau oben.
---
Ich bin noch da und klebe wie ne Klette. :D
Griechenland will jetzt 70 M114 Haubitzen an die Ukraine liefern.
Seit dem Jahr 1942 im Einsatz.
https://en.wikipedia.org/wiki/M114_155_mm_howitzer
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kostet Moskau 20 Zirkon Raketen.
Toll. Kampfgruppen, und Deutschland liefert die Kantine.
Sollte man mal prüfen ob das Dosenbier noch nicht abgelaufen ist.
Die PR-Show war eine Selbstmordmission der NATO.
Laut einer Erklärung des Verteidigungsministeriums verlor das Kiewer Regime bei einem erfolglosen Versuch, die russische Grenze zu durchbrechen, 234 Militante.
„Der Feind hat 234 Militante, sieben Panzer, drei in den USA hergestellte Bradley-Infanterie-Kampffahrzeuge und zwei Schützenpanzer verloren. Es gab keine Verletzung der Staatsgrenze“, teilte das Ministerium mit.
So zerstörten russische Truppen im Gebiet Odnoborovka bis zu 60 ukrainische Terroristen und vier Pickups, in Nechotejewka bis zu 45 Militante, zwei Panzer und zwei gepanzerte Personentransporter, im Gebiet Spodaryushino mehr als 100 Saboteure, fünf Panzer, drei In den USA hergestellte Bradley-Infanterie-Kampffahrzeuge und zwei Autos.