AW: Russland geht in die Ostukraine rein
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So einen hab ich im Freundeskreis. Redet 1:1 das was Tagesthemen und Co. so von sich geben. Und sei es noch so absurd. :D
Ja, damit ist man[n] stets apptudeit!
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Referendum...
Keine Beweise von dir - interessiert mich nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So einen hab ich im Freundeskreis. Redet 1:1 das was Tagesthemen und Co. so von sich geben. Und sei es noch so absurd. :D
Sind ja meistens nicht die Hellsten. Hier ist auch ein ganz tolles Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=waSnIJNf8_Q&t=662s
Bei sowas weiß ich gar nicht, ob ich das eigentlich thematisieren kann oder das schon Behinderten-Bashing ist. Auf der anderen Seite schadet der ja bewusst anderen Menschen.
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Von der Ecke schon, aber die ICBM sind ja in ganz Russland verteilt. Ein Großteil fliegt halt über den Pol, und die sind mit Kurzstreckenraketen auch nicht abzufangen.
Die Raketen aus Sibieren interessieren bei den US-Raketen in Polen nicht, dafür haben die USA Abfangraketen in Alaska usw.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Sind ja meistens nicht die Hellsten. Hier ist auch ein ganz tolles Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=waSnIJNf8_Q&t=662s
Bei sowas weiß ich gar nicht, ob ich das eigentlich thematisieren kann oder das schon Behinderten-Bashing ist. Auf der anderen Seite schadet der ja bewusst anderen Menschen.
:lach:
Bodo Schiffmann sollte das berücksichtigen. Das ist ja einer, der betreut werden muss. Den kann man doch nicht ernst nehmen! Ich konnte mir das nicht zu Ende ansehen. Andererseits hast du recht, weil ihn keiner betreut, schadet er anderen Menschen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Eher früher als später. Mich hat eh gewundert, dass NS2 fertig gestellt wurde, da es ja ein Projekt in deutschem Interesse ist. Die Destruktivität hat schon Tradition und verschlimmert sich von Jahr zu Jahr, dementsprechend erbärmlicher sieht halt auch unsere Regierung aus. Das Land ist schlicht und einfach nicht mehr zu retten. Das beste ist wohl, sich irgendwo in Sicherheit zu bringen und sich das ganze aus der Ferne anzuschauen.* Vielleicht kann man das Gebiet irgendwann für ein Apfel und ein Ei kaufen und regional von vorne anfangen.
NS2 ist ein europäisches Projekt, dessen Zertifizierung sowieso noch lange gedauert hätte.
Auch die gewaltige Geldentwertung hat europäische Quellen, besonders die Unterstützung der Pleitestaaten durch die EZB.
Aber die russlandfeindliche Politik von Scholz & Co wird dazu führen, dass wir weder durch NS1 noch durch die Ukraine noch Gas bekommen, der Gaspreis durch die Decke geht und die Geldentwertung hier schnelleskaliert. Deswegen sieht wohl Irlmaier hier eine Revolution kommen.
Da kann man nur jedem raten Geld-Ersparnisse in Sachwerte umzuwandeln.
*Das wird besonderss akut, wenn der Westen weiter an der NATO-Osterweiterung fest hält und es dadurch (ebenfalls lt. Irlmaier) zum zu einem Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. kommt mit Eskalation zu WKIII.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber gerade solche schlichten Gemüter mit Null Wissen aber Riesenego brauchen die wirklichen Strippenzieher doch als Handpuppen. Die ist perfekt.
Ja, eine dumme perfekte US-Analraupe ohne Ahnung von Politik, nur durch die Quotenregelung Außenministerin geworden.
Die glaubt als Trambolinspringerin mit Putin umspringen zu können und zu müssen wie mit Dummköpfen die sie ansonsten kennt.. :vogel: