AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es gibt Teile in Deutschland, Österreich und Italien die lieber zur Schweiz gehören wollen.
Um das Gleichgewicht in der Schweiz zu erhalten zwischen Deutschen und Franzosen, kann z.B. Vorarlberg nur beitreten, wenn gleichzeitig das französische Jura der Schweiz beitritt. Deswegen wurde ja 1919 ein Beitritt Vorarlbergs zur Schweiz von der Schweiz abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht wird RU heute Nacht das Internet abgeklemmt. Freu dich doch, dass du noch in einem freien, nicht vom Mainstream belasteten deutschen Forum schreiben kannst, das in der BRD längst verboten wäre und im bösen, undemokratischen Russland sein Hosting-Dasein fristen muss.
---
Wir hätten auch in die USA gehen können.
Die Politikarena war in den USA.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du solltest für das russische Propagandaministerium schreiben.
Oder tust Du es schon?
Erinnerst du dich nicht an die "orangene Revolution"? Erinnerst du dich nicht an die Maidan-Proteste die in gewaltsamen Umsturz mündeten? Heute weiß man ja, wer auf die Demonstranten mit geschossen hat. Wir haben in der Ukraine einen lang angelegten Regime-Change erlebt. Wer das leugnet, lebt hinter dem Mond. Und wer von Russland verlangt, sowas zu akzeptieren, ebenfalls.
Die Ukraine hat heute ihr Ende besiegelt.
Alles östlich des Dnjepr und von Tscherkassy bis runter Odessa ist prorussisch oder Anti-Kiever Putschregierung. Das wäre die Hälfte der Ukraine - die bedeutende Hälfte der Ukraine, der andere Teil ist nur Agrarland oder Wald.
https://www.youtube.com/watch?v=CXQSqhDY_XA
Der Westen kann da jetzt jedes Jahr 15 Milliarden reinbuttern, mindestens. Die Gasrechnungen und das Salär der Oligarchen müssen bezahlt werden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Putin ist nicht mehr ganz sauber...Russland wird für Jahrzehnte isoliert sein.
Hat Putin eigentlich Krebs oder sowas? Und was ist Schröders Ausrede?
Ach, Russland versteht sich prächtig mit China, Brasilien, Indien und noch ein paar anderen. Reicht zur Nicht-Isolation.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir hätten auch in die USA gehen können.
Die Politikarena war in den USA.
Dummkopf. In den USA waren wir 10 Jahre und wurden dort wegen Begriffen wie "Neger" rausgeworfen und mit Klagen bedroht.
---
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Nein, ich bin natürlich ein Mann und deutscher Patriot. Insofern hoffe ich jetzt auf ukrainische Flüchtlingsfrauen zur Blutauffrischung.
Die hätten wir schon 2015 gebraucht anstatt des männlichen Muselgesöcks.
Hast Du gedient? Ich meine wegen des Schlafsacks an der Front ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dummkopf. In den USA waren wir 10 Jahre und wurden dort wegen Begriffen wie "Neger" rausgeworfen und mit Klagen bedroht.
---
Das Forum wurde von den USA mit Klagen bedroht?
Oder waren es Drohschreiben?
Sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Um das Gleichgewicht in der Schweiz zu erhalten zwischen Deutschen und Franzosen, kann z.B. Vorarlberg nur beitreten, wenn gleichzeitig das französische Jura der Schweiz beitritt. Deswegen wurde ja 1919 ein Beitritt Vorarlbergs zur Schweiz von der Schweiz abgelehnt.
Was ich sehr bedauerlich fand.
Auch Teile der Lombardei oder vom Aostatal wären einem Beitritt zur Schweiz nicht abgeneigt gewesen laut älteren Umfragen.