AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Was gefällt Dir denn so an der ukrainischen CIA Marionette ?Magst Du seine tiefe Bassstimme. :D
Das ist schon bald eine Donbasstimme.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Dann Zigeunert die Globalistische Industrie dahin,
wo das Gas ist, inkl. Beschäftigten.
Die USA würde es freuen, wenn Bayer, BASF & Co.
in Texas investieren täten.
Sehr gut, genau das wird passieren.
Wer will schon in ein vernegertes Land mit wirtschaftsfeindlichen Energiepreisen investieren?
Man könnte fast meinen, hier steckt Kalkül dahinter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.
---
Die Aufnahme in die NATO liegt nicht im Ermessen der Ukraine. Es müssen alle bisherigen NATO-Mitglieder zustimmen.
Dazu kommt, dass ein Staat, der sich gerade in einem Kriegszustand befindet, gar nicht aufgenommen werden darf.
Ein jetziger NATO-Beitritt der Ukraine würde den Konflikt sofort um ein Vielfaches eskalieren lassen, und wäre nicht nur auf das Staatsgebiet der Ukraine beschränkt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Aufnahme in die NATO liegt nicht im Ermessen der Ukraine. Es müssen alle bisherigen NATO-Mitglieder zustimmen.
Dazu kommt, dass ein Staat, der sich gerade in einem Kriegszustand befindet, gar nicht aufgenommen werden darf.
Ein jetziger NATO-Beitritt der Ukraine würde den Konflikt sofort um ein Vielfaches eskalieren lassen, und wäre nicht nur auf das Staatsgebiet der Ukraine beschränkt.
Das könnte die Karte sein, die Putin ausspielen möchte. Die Ukraine offiziell in einen Kriegszustand zu versetzen ohne selbst Truppen zu schicken. Damit wäre das Nato-Thema vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Beschäftige dich mal mit den Bedingungen von Brest-Litovsk. Die waren kaum besser als dass was dann im Vertrag von Versailles formuliert wurde. Kein guter Einstieg für eine bessere Welt.
Nein, Brest-Litovsk ist mit Versailles überhaupt nicht zu vergleichen. Das britisch-französische Diktat gegen die Deutschen war unfair, harsch, völkerrechtswidrig (und Hitler hat es völlig richtig gemacht, diesen Unfug zu korrigieren mit friedlichen Mitteln, bis er 1939 von PL-UK-F sabotiert wurde und Deutschland in einen ungewollten Krieg reingezogen wurde). Brest-Litovsk dagegen hat die Länder der ehemaligen Union Polen-Litauen vom russischen Joch befreit, das ist komplett anders, es wurden keine russischen Länder von Russland abgetrennt wie bei Versailles deutsche Länder (Elsaß-Lothringen, Eupen, Deutschösterreich, Pommerellen) von Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast anscheinend noch nicht mitbekommen, dass die finale Eskalation Absicht der Nato ist. Genau das passiert doch jetzt. Die Ukraine wird immer ein Problem für Russland bleiben, wenn sie nicht als Ganze neutralisiert wird.
---
Zitat:
Zitat von
goldi
Quatsch, es setzt 2 Zar-Bomben und Ruhe im Schiff.
Sehe ich nicht so. Man mag mich im Anschluss durchaus einer Fehleinschätzung bezichtigen, aber Putin wird da gar nichts machen. Der lässt die Nummer in der Ukraine einfach laufen. Der Mann ist so abgebrüht, dass den Opfer gar nicht jucken.....egal auf welcher Seite. Das ist ein KGB-Mann.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn China sich anders organisieren würde, so mit Ausoptierungsgesetz für Ortschaften (siehe meine Signatur), dann würde Taiwan freiwillig beitreten.
Das hatte ich vorausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kleiner Kriegstreiber wirst schon noch geheilt. Aus deinem Berlin wirst in einem 3. Weltkrieg nicht mehr heil rauskommen. Da helfen dir auch deine Amis nicht mehr.
---
Dein Held Putin lässt gerade Truppen in der Ukraine einmarschieren, während Du noch dabei bist Deine kranken Gewaltphantasien an mir abzureagieren.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Sehr gut, genau das wird passieren.
Wer will schon in ein vernegertes Land mit wirtschaftsfeindlichen Energiepreisen investieren?
Man könnte fast meinen, hier steckt Kalkül dahinter.
Wo siehst Du Neger ?
Ich sehe vor lauter Musel kaum Schwatte hinter den Bäumen.
Die USA wäre umgekehrt "vernegert" :
Massen an Schwatten, und kaum Musels.