AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das wirft ein bezeichnendes Schlaglicht auf Deinen defizitären Charakter.
Leute wie dir, denen nichts am Frieden in Europa gelegen ist und welche die europäischen Völker gegeneinander aufhetzen wünsche ich die persönliche Hölle. Du sollst sie nun bekommen.
---
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Appropos Formas. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Insel wieder zu China gehört.
Wenn China sich anders organisieren würde, so mit Ausoptierungsgesetz für Ortschaften (siehe meine Signatur), dann würde Taiwan freiwillig beitreten.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das habe ich dir und hier in dem Form beriets hundert mal geschriebgen...warum vergesst ihr das immer.
Zum zehnten male:
Den Grad der Souveräniät den die USA seinen Verbündeten gewährt ist ungleichh höher als es Russland jemals tun würde. Darum wollen alle in die Nato und nur Diktatoren schmiegen sich an China und Russland.
Nochmals es ist ein rein ideologischer Kampf, auf der einen Seite Freiheit Liberalität und Rechtsstaaten gegen Diktatur und Unterdrückung....und ja ich weiss auf welcher Seite du stehst.
Ich scheiße auf die Freiheit der bunten Republik.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil sie sonst auf ihrer überteuerten Frackingscheiße sitzenbleiben würden! Kauft denen das niemand ab, lohnt sich der Aufwand doch gar nicht.
Zu allem Überfluss schippern die den Dreck dann noch übern großen Teich und verballern "klimaneutral" Millionen Tonnen Schweröl mit den Tankern. Das schwefelhaltige Abwasser fließt ins Meer.
Wäre ja mal ein Thema für die FfF-Idioten und Gretel!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
55% Gas-Anteil kannst du nicht so einfach über andere Kanäle abhandeln. Ich glaube, du unterschätzt sowohl die notwendige Technik für Flüssig-Gas, als auch die Dimensionen.
---
Dann Zigeunert die Globalistische Industrie dahin,
wo das Gas ist, inkl. Beschäftigten.
Die USA würde es freuen, wenn Bayer, BASF & Co.
in Texas investieren täten.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Dann frieren die Kartoffeln eben Nachts für den Weltfrieden während sie tagsüber fürs Klima streiken oder sich am Boden festkleben.
Dummheit gehört bestraft. Für die wenigen Vernünftigen tut es mir allerdings leid.
Die Lebensmittelpreise sind die letzten 20 Jahre konstant gestiegen und sind jetzt am Explodieren. Noch ohne die offene Wirtschaftssabotage die hier gefordert wird. Gutes Gemüse wie Mini-Rispentomaten, die nach was schmecken, kosten jetzt pro kg auf dem Niveau von Schweine- und Geflügelfleisch als Beispiel. Hier wird jetzt alles weitaus teurer und dem Durchschnittsbürger jede Menge Lebensqualität bewusst geraubt! Und Spinner wie Krabat wollen hier noch viel weiter gehen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute wie dir, denen nichts am Frieden in Europa gelegen ist und welche die europäischen Völker gegeneinander aufhetzen wünsche ich die persönliche Hölle. Du sollst sie nun bekommen.
---
Trink mal ne Tasse, Herr Moderator.
Persönlich moderater gehts nämlich besser.
Dann führt man sich nicht so vor.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Kümmer Dich als Russe doch um die Versorgung Deiner Landsleute.
Was machste denn eigentlich in Deutschland?
Nix zu Fressen gehabt in Mütterchen Russland?
Sind jetzt alle Russen hier was ? Junge, schlaf Dich mal aus.:haha:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sind jetzt alle Russen hier was ? Junge, schlaf Dich mal aus.:haha:
Er macht jetzt einen auf Auti, für den besteht das halbe Forum schon aus Russen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte.
Er ist erstens nicht "mein" Putin und zweitens stimmen nur unser beider Vorstellung von Realität und Recht überein.
Zitat:
Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
Warten wir´s ab. Ich bin guter Hoffnung, daß mein Leben dafür ausreicht. :))
Zitat:
Zitat von
Krabat
Trink mal ne Tasse, Herr Moderator.
Persönlich moderater gehts nämlich besser.
Dann führt man sich nicht so vor.
Du kleiner Kriegstreiber wirst schon noch geheilt. Aus deinem Berlin wirst in einem 3. Weltkrieg nicht mehr heil rauskommen. Da helfen dir auch deine Amis nicht mehr.
---