AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Politik des Westens trieb mich in die Hände von Vladimir Putin !!!!!!!!!
Ich bleibe Strikt Neutral.
Hin und her macht die Taschen leer.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Im Westen ist das ein Kriegsgrund und bedeutet HITLER marschiert ein! :D
So wie hier ständig auf den Westen gehetzt wird, glaubt man Honecker hat hier sein letztes Propagandaaufgebot gesammelt, was auch der Wahrheit entsprechen dürfte.
Zitat:
Zitat von
Buella
DONBASS JUBELT!
DIE ERSTEN SEKUNDEN NACH DER ANERKENNUNG!
TEILT ES BITTE WEITER, DAMIT ALLE DIE FREUDE DER MENSCHEN IN DONBASS ERFAHREN!
...
https://t.me/bleibtstark/26890
Was für ein Mist. Machst du das absichtlich oder glaubst du es wirklich? Putin hat die Krim und die Donezkregion anerkannt. Wen interessiert das denn auf der Welt?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Über geschnittene und tendenziell kommentierte YouTube-Filme diskutiere ich nicht. Diskutiere mit eigenen Worten und ernsthaften Quellen. Oder geh nach TikTok. Da geht es um Filmchen.
Auf den Nachdenkseiten vom Alt.SPDler Müller wird man fündig, z.B.:
Odessa – 5 Jahre nach dem Brand im Gewerkschaftshaus
02. Mai 2019 um 10:13
Ein Artikel von Ulrich Heyden
Trauer um die Toten in Odessa unerwünscht. Deutsches Fernsehen bringt keine Filme zu den Hintergründen des Brandes. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft verlaufen im Sande. Täter immer noch auf freiem Fuß. Ein Bericht von Ulrich Heyden, Moskau.
Zum fünften Mal jährt sich am 2. Mai der Brand im Gewerkschaftshaus von Odessa. Eine unheilige Koalition versucht die Trauer um die 200 Verletzten und die 42 Toten, die am 2. Mai 2014 bei dem Brand umkamen, zu verhindern. Die Opposition spricht von insgesamt 56 Toten, die am 2. Mai im Gewerkschaftshaus starben.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=51371
Zitat:
Zitat von Trantor;[URL="tel:11045440"
11045440[/URL]]Ach halte doch die Klappe du dämlicher Arsch, jedes deiner Posts an mich ist persönlich ohne Inhalt, rein nur zum Trollen und um zu beleidigen und das durchweg die letzen 20 Posts. Und dann beklagst du dich wenn ich über dicd die Wahrheit schreibe....mein Gott du bist so ein armseliger lächerllicher komplexbeladener kleiner Wicht - kein Wunder das du fundamentaler Moslem bist....irgendwoher muss du dir dein mickriges Ego ja aufbauen.
Du willst doch den bösen Russen endlich in die Schranken weisen?! :? Und wenn man dann fragt, was Du dazu beitragen willst, dann zickst Du rum wie eine Nonne im Puff, bist kratzbürstig und machst ad personam Spam. Geht Dir etwa der Arsch auf Grundeis? Angst vor der eigenen Courage? Genau so Schwachsäue wie Du sitzen auch in der Regierung. Immer schön junge Deutsche Soldaten verheizen, aber bloss kein eigenes Risiko! Armleuchter, Kriegstreiber, der Du bist. Pfui!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wie lange braucht die NATO um sich aus Osteuropa zu verpissen?
alter in welchem Irrenhaus lebst du...jetzt wird fett aufgerüstet und zwar rund um Russland Norden Süden und Westen...die Grenzen werden vollgestellt mit allem was der Westen zu bieten hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Putin hat doch nur die beiden Republiken anerkannt.
Ich seh das auch (noch) etwas entspannt. Ist ja noch nichts passiert.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Es gibt ja Rotterdam.
Wichtig ist jetzt sich möglichst vollständig von Russland zu entkoppeln.
...
55% Gas-Anteil kannst du nicht so einfach über andere Kanäle abhandeln. Ich glaube, du unterschätzt sowohl die notwendige Technik für Flüssig-Gas, als auch die Dimensionen.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
alter in welchem Irrenhaus lebst du...jetzt wird fett aufgerüstet und zwar rund um Russland Norden Süden und Westen...die Grenzen werden vollgestellt mit allem was der Westen zu bieten hat.
Aber der Westen wird verlieren, da er sich vorher entzweit. EU und USA werden aufeinander losgehen, wenn beide militärische Supermächte sind. Der Sieger ist die EU. Danach greift sie wirklich Russland an, aber Russland und China werden sie besiegen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn Putin in die Ostukraine einmarschiert, bedeutet das Krieg.
Oder glaubst du, die lassen das zu ?
Sollte es eine Rest-Ukraine überhaupt geben, würde die natürlich der Nato beitreten, was Putin ebenfalls verhindern muss.
Also frage ich schon mal, wann das Ganze wieder vorbei ist?
Die Ukraine ist praktisch verloren.
Wieso sollte er? Er hat soeben den Osten als selbstständige Staaten anerkannt.