AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hl. Schriften sind halt die ältesten Zeugnisse des Monotheismus = Globalismus.
---
War nicht Echnaton der erste Monotheist und die Juden haben das abgekupfert ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hl. Schriften sind halt die ältesten Zeugnisse des Monotheismus = Globalismus.
---
Jetzt ist die Diskussion über den Ukraine-Krieg wieder einmal beim Thema "die Juden" gelandet.
Damit wird nichts erklärt...es sei denn, irgendwelche Antisemiten entdecken Soldaten Israels als Experten an der Front...viel Spaß beim vergeblichen Suchen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil es ein interner Machtkampf war. Und kommunistischen Terror gab es auch vor und nach Stalin
Rathenau war Bnai-Brith-Logenbruder (rein zionistische Loge) und hat die Zerstörung Deutschlands maßgeblich vorangetrieben. Ich bin ja nicht für Gewalt und der Arme tut mir auch unendlich leid, aber das gehört auch zur Gesamtbeurteilung dazu. Dass du davon keinen Plan hast, ist allerdings auch klar
Meine Schwester arbeitet sehr eng im Rahmen von juedischen Projekten mit B’nai B’rith zusammen. Ab und zu darf ich dann dabei auch ein wenig aushelfen.
Mir hat sie aber nie erzaehlt, dass die Zerstoerung Deutschlands ihr Ziel sei und auf der Agenda stuende.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt ist die Diskussion über den Ukraine-Krieg wieder einmal beim Thema "die Juden" gelandet.
Damit wird nichts erklärt...es sei denn, irgendwelche Antisemiten entdecken Soldaten Israels als Experten an der Front...viel Spaß beim vergeblichen Suchen...
Vielleicht beziehen sie sich auf den Chef Selensky? Allerdings, dieses ständige "aber die Juden" "Hasbara" etc. nervt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Manchen reicht es schon wenn man Selenskij als bösen Juden brandmarkt. :auro:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Madame Nuland mischt überall mit.Leider ist das zuwenig bekannt.
Wie geht es eigentlich Herrn Dayan ? Haben Sie mal wieder was von ihm gehoert ? Sie standen doch frueher im Kontakt mit ihm ?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Vielleicht beziehen sie sich auf den Chef Selensky? Allerdings, dieses ständige "aber die Juden" "Hasbara" etc. nervt.
Auch ohne Juden hätte es diesen Krieg in der Ukraine gegeben, das ist doch von manchen nur Augenwischerei !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ohne Juden hätte es diesen Krieg in der Ukraine gegeben, das ist doch von manchen nur Augenwischerei !
Ganz bestimmt!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Seriöse politische Analyse bedient sich der Geographie, der Archäologie, der Kapitalismus-Analyse, der Psychologie, der Klimaforschung und der Ideologiekritik...Wer mit " den Juden" anfängt...ist ein Mörder in spe...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben der Mittelstand darf nicht zerschlagen werden denn er ist das Rückgrat einer funktionierenden Wirtschaft, selbst Lenin und später Ulbricht haben das in Ansätzen erkannt und mit Stalin und Honecker war dann wieder alles schnell vorbei. Statt von Marxismus sollte man von einer humanen Gesellschaft reden.
Einigen wir uns auf den letzten Satz, wobei heute die, die "Humanismus" predigen, die größten Verbrecher sind
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Schwester arbeitet sehr eng im Rahmen von juedischen Projekten mit B’nai B’rith zusammen. Ab und zu darf ich dann dabei auch ein wenig aushelfen.
Mir hat sie aber nie erzaehlt, dass die Zerstoerung Deutschlands ihr Ziel sei und auf der Agenda stuende.
Oh, ach, so....ihr wollt den Gojim (Nichtjuden, wörtlich: "Vieh, Tiere") nur Gutes. Ja, das sieht man jeden Tag :haha: