AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wäre geil!!! Ich finde zur Untermalung seiner Absicht sollte er Hamburg nuken.
Warum nicht München? Ihr Bazis seid doch die grössten Ami-Analraupen, also macht es ja wohl aus Putins Sicht mehr Sinn, euch zu nuken.
Ganz richtig, die Ukraine ist die Keimzelle und Wiege Russlands. Nur der äußerste Westen um Lemberg stand unter westlichem, d.h. katholischen Einfluss. Ethnisch sind auch sie Russen.
Jene haben es wieder geschafft, einen Bruderkrieg auszulösen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Ukraine wird sich bestimmt nicht zu Provokationen hinreißen lassen, die Putin als Vorwand dienen könnten.
Warum nicht? Wenn es irrationale Akteure sind, dann provozieren die. Genau wie 1914 Serbien provoziert hat und 1939 Polen provoziert hat im Vertrauen auf die starken Verbündeten, die sie aber im Regen sitzen lassen, wenn es darauf ankommt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sind die eigentlich alle geimpft ?
Nach dieser Web-Seite: https://ourworldindata.org/covid-vaccinations waren am 20.02.2022 in der Ukraine nur 34,8 % vollständig gegen Covid-19 geimpft.
Die Übrigen werden nun nach diesem BRD-Wahrsager Lauterbach Klabauterbach sowieso alle noch in den nächsten Monaten dahingerafft werden.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ganz richtig, die Ukraine ist die Keimzelle und Wiege Russlands. Nur der äußerste Westen um Lemberg stand unter westlichem, d.h. katholischen Einfluss. Ethnisch sind auch sie Russen.
Jene haben es wieder geschafft, einen Bruderkrieg auszulösen.
Nicht ganz, die Mitte der Ukraine gehörte auch zu Polen. Außerdem war der Kiewer Rus ein Wikingerstaat, zu Slawen wurden sie erst später durch die Mission von Kyrill und Method, die den thessalisch-bulgarischen Dialekt in Schriftform festlegten. Slawisierung und Christianisierung ging Hand in Hand, vergleichbar mit der Spanisierung und Christianisierung Lateinamerikas.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von mir aus kann der Russe bis zum Rhein durchmarschieren. Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht wache ich morgen schon als Russe auf, wer weiß.
Dann wäre schon bald Schluss mit Multikulti, Gender und Homo-Ehe. Das Leben wäre weniger bunt, nich?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Es ist nun offiziell: Um 22:36 Uhr Moskauer Zeit wurden die DPR und LPR von Putin als unabhängige Staaten anerkannt.
Somit zwei Staaten von Putins Gnaden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum nicht München? Ihr Bazis seid doch die grössten Ami-Analraupen, also macht es ja wohl aus Putins Sicht mehr Sinn, euch zu nuken.
Das wirst du und ich auch nicht verstehen. Seehofer kann mit Putin und Orban. Vielleicht haben diese 3 eine konservative Seele.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Fahrplan für die nächsten 2 Monate:
Russland hat soeben die Unabhängigkeit des Donbass anerkannt. Die Ukrainer werden das Gebiet weiterhin beschießen. Das heißt die russische Armee wird offiziell einmarschieren und dann mindestens die Hälfte der Ukraine einnehmen und in die russische Föderation eingliedern. Ich gehe von einigen Zehntausend Toten aus. Im Sommer ist dann wieder alles ruhig.
Eingemeindung in die russ. Föderation wäre nicht schlau, weil die Rest-Ukraine dann sofort der Nato beitritt. Insofern siehts fast so aus, als ob es zur Endlösung der Ukraine-Frage kommt.
---
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Es ist nun offiziell: Um 22:36 Uhr Moskauer Zeit wurden die DPR und LPR von Putin als unabhängige Staaten anerkannt.
Donetsk und Luhansk oder wie ? 2 Republiken