AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Russland kann auch in China alles einkaufen, was es noch nicht selbst produzieren kann.
Und China ist sehr hungrig nach Rohstoffen, also eine perfekte Symbiose.
---
Stimmt! Laender wie der Russischen Foederation und VR China die ueber gigantische Rohstoffvorkommen
und eine wettbewerbsfaehige Produktion verfuegen gehoert die Zukunft. Eigentlich haetten die westlichen
freiheitlich-demokratisch degenerierten Tagtraeumer schon 2017 hellwach werden muessen als das von den
aufstrebenden Industrienationen Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika etablierte BRICS Buendnis
die Wirtschaftsleistung der Europaeischen Union uebertroffen hat.
Die gigantisch verschuldeten USA und westlichen Industrienationen koennen sich nur noch wettbewerbsfaehig
halten, wenn sie unlauteren Wettbewerb praktizieren und Laender mit Bodenschaetzen und Rohstoffen unter
dem Vorwand des Einstandes von " Demokratie " und " Freiheit " ueberfallen, eine Regierungsmarionette
installieren, die den westlichen Konzernen die Bodenschaetze und Rohstoffe fuer "umme " bzw. weit unter
dem Weltmarktpreis zuschanzt. Dabei funktionier die Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit "
tatsaechlich wie eine Schutzmantel fuer eine reibungslose und dauerhafte kapitalistische Ausbeutung.
Wir erleben derzeit die Vorzeichen eines militaerischen Showdown zwischen der beiden konkurrierenden
Systemen des Kapitalismus und reformierten Sozialismus. Das Kriegsgeschrei der westlichen Maechte soll
davon ablenken das die USA und alle westlichen Laender erkannt haben das ihnen der lautere Wettbewerb
beim Marktzutritt in Laender, die ueber wertvolle Bodenschaetze, Rohstoffe und fruchtbare Agrarflaechen
verfuegen, nicht mehr gelingen wird. Es funktioniert nur noch mit Diebestouren und Raubueberfaellen!
Fuer die Russen, Chinesen und Inder ist bereits jetzt schon absehbar das Diebestouren und Raubueberfaelle
der USA und NATO Schergen noch zunehmen, weil schon seit Jahren ein globaler Verteilungskampf
um ueberlebenswichtige Ressourchen zur Ernaehrung und Trinkwasserversorgung der Menschheit entbrannt ist.
Den Kampf um Produktionskapazitaeten haben die USA und die westlichen Industrielaender bereits durch
verantwortungslose Verlagerung der Produktion ins Ausland verloren, weil sie dadurch Kosten sparen und
hoehere Profite generieren konnten.
Der Verteilungskampf um Bodenschaetze, Rohstoffe, furchtbare Agrarflaechen und Trinkwasser werden
die westlichen Totalversager ebenfalls verlieren. Das muss so sein weil die Raffgier der kapitalistischen
Maechte des Kapitals sonst alle Menschen in unterentwickelten Laendern die Existenz gefaehrdet.
Der reformierte Sozialismus muss und wird sich global behaupten und Ja! notfalls wird das durch einen
militaerischen Showdown ausgetragen, den die USA samt transatlantischer NATO Stricher verlieren!
Zitat:
Zitat von
larry plotter
das problem ukraine gäbe es nicht, wenn sich "der westen" an die mündliche absprache von 1990 gehalten hätte,
das es östlich der elbe keine neuen "nato-staaten" geben werde.
Solltest du auch der schwachsinnigen annahme nachhängen,
dass man mündliche vereinbarungen nicht zu halten braucht
(und man dadurch andere länder über den tisch ziehen kann......)
dann
solltest du mal überlegen, warum du noch lebst!!!!!!!!!!!!!!
Weil die usa und die sowjetunion beide
sich an die mündlichen vereinbarungen von 1962 gehalten haben,
ohne
das irgendwelche idioten oder schwachöpfe meinten,
"aber es gibt doch keinen schriftlichen vertrag....).......
Und dann versuchten im nachgang den anderen über den tisch zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grün.top!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Ukraine wird sich bestimmt nicht zu Provokationen hinreißen lassen, die Putin als Vorwand dienen könnten.
Grade machten sie eine Schule und einen Kindergarten in Donezk platt.
Die sind genau so dämlich wie damals der Sackarschvili in Tiflis.
Kann man sich nicht ausdenken. Erst die Brezelfrisur Timoschenko, die als vorgebliche Videoverleiherin, real Chefin eines CIA geführten Callgirlrings, plötzlich Regierundschefin war und knapp 1 Mrd. EU Gelder für dei Gasrechnungen auf ihre Privatkonten umschaufelte.
Wer das wohl geholfen hat?
Danach in Wahlen abgesägt, von Janukowitsch verdienterweise eingeknastet, von Merkel rausgeholt und als beste Freundin präsentiert, allerdings nach einem abgehörten Telephonat mit einem ihrer alten Kumpane in Kiew in dem sie ihn aufforderte einen Killer zu engagieren der Putin umnietet wurscht was es kostet innert Minuten weg vom Fenster.
Dann die CIA und EU gesteuerte "Revolution" in Kiew, verfassungswidriger Sturz von Janukowitssch und Flucht nach Rußland (ich habe da irgendwo ein 1,5 Stunden Video das die Abläufe aus Krimsicht beschreibt), und Wahl des Schokoprinzen zum MP.
Die Ukraine ist mit bis auf die Knochen korrupt nicht annähernd zu beschreiben.
Ich war zweimal da, einmal privsat und einmal beruflich, zudem hatten wir zweimal potentielle Kunden bei uns in der Versuchsanlage bei denen ich mich dann weigerte weiter zusammen zu arbeiten. Das ist abartig, das ganze Land ist kriminell.
Ich war Silvester 2007 meine ich in Vinniza im Fashion Cafe zum Feiern, da platzte mogens um 2 oder so eine Horde beglatzter Neonazis (die Altvorderen hätten sich zu Tode geschämt) rein und sprengten die Party.
Die Sängerin Ani Lorak mußte sich wegen pro russischer Äußerungen nach Rußland absetzen.
Das ist wenig lustig da.
Mir wollte bei der Ausreise ein Zöllner ein paar hundert Euro abnehmen die ich angeblich zuviel einstecken hatte. Ok, es war tatsächlich etwas zuviel weilich nicht wußte daß man da problemlos am Automaten hryvnja ziehen konnte, aber nicht in einer Kabine ohne Zeugen.
Er hatte nur nicht damit gerechnet was für eine sture Sau ich bin.
Zitat:
Zitat von
Don
Grade machten sie eine Schule und einen Kindergarten in Donezk platt.
Die sind genau so dämlich wie damals der Sackarschvili in Tiflis.
Kann man sich nicht ausdenken. Erst die Brezelfrisur Timoschenko, die als vorgebliche Videoverleiherin, real Chefin eines CIA geführten Callgirlrings, plötzlich Regierundschefin war und knapp 1 Mrd. EU Gelder für dei Gasrechnungen auf ihre Privatkonten umschaufelte.
Wer das wohl geholfen hat?
Danach in Wahlen abgesägt, von Janukowitsch verdienterweise eingeknastet, von Merkel rausgeholt und als beste Freundin präsentiert, allerdings nach einem abgehörten Telephonat mit einem ihrer alten Kumpane in Kiew in dem sie ihn aufforderte einen Killer zu engagieren der Putin umnietet wurscht was es kostet innert Minuten weg vom Fenster.
Dann die CIA und EU gesteuerte "Revolution" in Kiew, verfassungswidriger Sturz von Janukowitssch und Flucht nach Rußland (ich habe da irgendwo ein 1,5 Stunden Video das die Abläufe aus Krimsicht beschreibt), und Wahl des Schokoprinzen zum MP.
Die Ukraine ist mit bis auf die Knochen korrupt nicht annähernd zu beschreiben.
Ich war zweimal da, einmal privsat und einmal beruflich, zudem hatten wir zweimal potentielle Kunden bei uns in der Versuchsanlage bei denen ich mich dann weigerte weiter zusammen zu arbeiten. Das ist abartig, das ganze Land ist kriminell.
Ich war Silvester 2007 meine ich in Vinniza im Fashion Cafe zum Feiern, da platzte mogens um 2 oder so eine Horde beglatzter Neonazis (die Altvorderen hätten sich zu Tode geschämt) rein und sprengten die Party.
Die Sängerin Ani Lorak mußte sich wegen pro russischer Äußerungen nach Rußland absetzen.
Das ist wenig lustig da.
Mir wollte bei der Ausreise ein Zöllner ein paar hundert Euro abnehmen die ich angeblich zuviel einstecken hatte. Ok, es war tatsächlich etwas zuviel weilich nicht wußte daß man da problemlos am Automaten hryvnja ziehen konnte, aber nicht in einer Kabine ohne Zeugen.
Er hatte nur nicht damit gerechnet was für eine sture Sau ich bin.
Kein Wunder! Seit 2014 sind in der Ukraine juedische Regierungsmarionetten am Ruder und
die zionistischen Maechte des Kapitals benoetigen fuer eine reibungslose, funktionale Ausbeutung
von Volk, Bodenschaetzen, Rohstoffen und fruchtbaren Agrarflaechen nur noch den Schutzmantel
der NATO und EU Mitgliedschaft, womit das Volk der Ukraine dann auf ewig von der raffgierigen
Zionistenbande belogen, betrogen, getaeuscht und ausgebeutet wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Seit 2014 sind in der Ukraine juedische Regierungsmarionetten am Ruder und
die zionistischen Maechte des Kapitals benoetigen fuer eine reibungslose, funktionale Ausbeutung
von Volk, Bodenschaetzen, Rohstoffen und fruchtbaren Agrarflaechen nur noch den Schutzmantel
der NATO und EU Mitgliedschaft, womit das Volk der Ukraine dann auf ewig von der raffgierigen
Zionistenbande belogen, betrogen, getaeuscht und ausgebeutet wird.
Kauft keinen Apfelsaft im Supermarkt.
Sind alles verfaulte Äpfel aus der Ukraíne. Weiß ich vom Berater der Produzenten.
Auch deutsche Professoren nehmen gern die EU Millionen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Laender wie der Russischen Foederation und VR China die ueber gigantische Rohstoffvorkommen
und eine wettbewerbsfaehige Produktion verfuegen gehoert die Zukunft. Eigentlich haetten die westlichen
freiheitlich-demokratisch degenerierten Tagtraeumer schon 2017 hellwach werden muessen als das von den
aufstrebenden Industrienationen Brasilien, Russland, Indien, China und Suedafrika etablierte BRICS Buendnis
die Wirtschaftsleistung der Europaeischen Union uebertroffen hat.
.....
Sanktionen 2015 waren schon idiotisch
Aber jetzt warte ich darauf Putin über die Ukraine gleich bis Deutschland seine Panzer fahren lässt und uns vor diesen Klaus Schwabe Assgeier und Verbrecher rettet
https://www.youtube.com/watch?v=EQ-DKqzrooE
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Das Massaker von Odessa hat es also nie gegeben?
Machen sich die Sozen die Welt eigentlich immer wie sie ihnen gefällt, so wie Pippi Nahles?
Was passierte in Odessa? Und warum? Betrachte die ganze Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Über geschnittene und tendenziell kommentierte YouTube-Filme diskutiere ich nicht. Diskutiere mit eigenen Worten und ernsthaften Quellen. Oder geh nach TikTok. Da geht es um Filmchen.
Da die Verbrechen rund um Odessa sehr gut dokumentiert sind, wie auch die Mord Schwadronen des Elmar Brok, Steinmeier, ist das überhaupt keine Antwort. Die Deutschen finanzierten die Mord Kommandos, damals bis heute mit Klitschko
hier der Beitrag um den es ging
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Maria Sacharowa: "Sergej Lawrow nennt die westliche Hysterie über Russlands angebliche Invasion in der Ukraine "Informationsterrorismus".
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Beschäftige dich mal mit den Bedingungen von Brest-Litovsk. Die waren kaum besser als dass was dann im Vertrag von Versailles formuliert wurde. Kein guter Einstieg für eine bessere Welt.
Naja, keine Reparationen, keine militärischen Beschränkungen und die anteilsmäßigen Gebietsverluste dürften auch kleiner gewesen sein als beim Versailler Vertrag. Letzterer ging da doch noch um einiges weiter.
Faeser lädt schon Ukraine-Flüchtlinge ein, nach Deutschland zu kommen.
Zitat:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser rechnet im Fall eines Kriegs in der Ukraine mit starken Fluchtbewegungen in die Nachbarländer. Deshalb bereite sich Deutschland derzeit vor allem darauf vor, den Ländern um die Ukraine mit humanitärer Unterstützung zu helfen, sagte die SPD-Politikerin in Wien am Rande einer europäischen Migrationskonferenz. "Und wenn Flüchtlinge in unser Land kommen, denen natürlich auch", fügte sie hinzu.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...polen-russland
"Und wenn Flüchtlinge in unser Land kommen, denen natürlich auch", fügte sie hinzu.