AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also sind Lenin, Mao oder Trotzki nicht kommunistisch gewesen, oder was? Haben die nicht Millionen umbringen lassen und Terror verbreitet? Schon lustig, wie ihr Roten euch die Dinge schönredet. 110 Millionen Menschen von China bis Polen im Namen des Marxismus ermorden bzw. verrrecken lassen und dann einfach sagen: "Das war kein Kommunismus"
Und dann Leute, die ihr Volk und ihre Kultur erhalten wollen, als "inhuman" anprangern.... :haha:
Ja das sind leider Tatsachen und ich will das auch nicht schönreden ! Aber es gibt auch andere linke Wege mit Sinn und Verstand wie zB der "Prager Frühling" und der hat mit Terror nichts zu tun !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da siehst Du wieder einmal, wie eine Diskussion ausartet...peinlich und gefährlich wird...wenn es um "die Juden" geht.
Seriöse Menschen haben bessere Argumente...
Mein Gott.
Heul doch.
Eure Zeit läuft zum Glück ab und die Mehrheit der Weltbevölkerung interessiert sich für dieses Heultheater einen Dregg.
Dann kann Hollywood von mir aus täglich irgendeinen Propagandadreck produzieren.
Die Zukunft wird jetzt im asiatischen Raum entschieden. Der Westen hat sich selbst abgewirtschaftet und aus Hass selbst zerstört.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn man die Geschichte betrachtet ist das aber kein Alleinstellungsmerkmal der Amis.
Die "auserwählten" Babyverstümmler betrieben extremste Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord und Ausrottung sogar inkl. der Tiere bereits vor tausenden Jahren und auch heute wieder und stiften die Amis inzwischen dazu an. Dazu gibt es keine ernsthafte Konkurrenz.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das sind leider Tatsachen und ich will das auch nicht schönreden ! Aber es gibt auch andere linke Wege mit Sinn und Verstand wie zB der "Prager Frühling" und der hat mit Terror nichts zu tun !
Ich bin auch für die Überwindung von Kapitalismus und Materialismus, aber der Marxismus war und ist eine Mogelpackung. Da ging es nie um "Befreiung", sondern nur um die Gewalt-Machtübernahme der Hintergrundmächte. Deshalb haben sie den Kommunismus ja auch als Scheinopposition erschaffen und finanziert.
Marxismus = Rammbock, um die alten Kulturen zu zerschlagen und den Mittelstand zu enteignen. Dann beherrschen die von Rothschild und Co. gezüchteten "Funktionäre" alles. Und so war es ja auch
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann würde Polen noch mehr Souverenität verlieren, auch nicht gerade ideal.
Scheinbar "Souveränität" verlierend...aber durch die polnisch-amerikanische Lobbygroup der polnischen Einwanderer seit dem 19./20.Jhdt auch wieder gestärkt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jüdisch, also globalistisch, zu denken ist unabhängig der Rasse.
Aber der Globalismus wurde zuerst im Judentum entwickelt, das ist die Wurzel der "Eine Welt"-Ideologie.
---
Das ist falsch. Nenne mir ein Beispiel, wo Juden bzw das Judentum etwas entwickelte! Der Diebstahl liegt in ihrem Wesen, das gilt auch für ihre Ideologien.
Streiten läßt sich allenfalls, von wem sie es klauten: den Globalismus vermutlich von den alten Griechen, alternativ den Römern, eventuell sogar von Persien oder Ägypten, von denen sie ja vieles stahlen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Mein Gott.
Heul doch.
Eure Zeit läuft zum Glück ab und die Mehrheit der Weltbevölkerung interessiert sich für dieses Heultheater einen Dregg.
Dann kann Hollywood von mir aus täglich irgendeinen Propagandadreck produzieren.
Die Zukunft wird jetzt im asiatischen Raum entschieden. Der Westen hat sich selbst abgewirtschaftet und aus Hass selbst zerstört.*
*Die treibende Kraft dabei sind allerdings Jene die glauben die Welt beherrschen zu müssen weil sie "auserwählt" sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:nhss:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich bin auch für die Überwindung von Kapitalismus und Materialismus, aber der Marxismus war und ist eine Mogelpackung. Da ging es nie um "Befreiung", sondern nur um die Gewalt-Machtübernahme der Hintergrundmächte. Deshalb haben sie den Kommunismus ja auch als Scheinopposition erschaffen und finanziert.
Marxismus = Rammbock, um die alten Kulturen zu zerschlagen und den Mittelstand zu enteignen. Dann beherrschen die von Rothschild und Co. gezüchteten "Funktionäre" alles. Und so war es ja auch
Eben der Mittelstand darf nicht zerschlagen werden denn er ist das Rückgrat einer funktionierenden Wirtschaft, selbst Lenin und später Ulbricht haben das in Ansätzen erkannt und mit Stalin und Honecker war dann wieder alles schnell vorbei. Statt von Marxismus sollte man von einer humanen Gesellschaft reden.
Aufgegebener und/oder liegengebliebener Leopard 2 mit offener Luke an der Südfront.
https://t.me/myOdessa22/1388222
Telegramkanal:
Battle_Z_Sailor