AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kriegstreiber sind wohl eher die welche ihre "Manöver" in Weißrussland ausweiten obwohl für heute das Ende des Manövers verkündet wurde.
Ach!
Dürfen die beiden Länder jetzt nicht mehr auf ihren Territorien gemeinsame Übungen abhalten?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kriegstreiber sind wohl eher die welche ihre "Manöver" in Weißrussland ausweiten obwohl für heute das Ende des Manövers verkündet wurde.
Sozialdemokraten haben 1914 den Kriegskrediten zugestimmt, weil es auch gegen das russische Zarenreich ging.Heute machen Sozialdemokraten wie Du Propaganda im Sinne der NATO.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Biden sagte, Nordstream 2 wird (wenn es notwendig ist) abgeschaltet....und Scholz stand schweigend daneben...
Ich hätte sleepy Joe gefragt, habt ihr auch eine Nordstream 2 Pipeline ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na wenn du meinst, glaube aber die Franzosen entscheiden darüber demnächst bei einer Wahl.
Ich verfolge dies. In Frankreich haben neue Figuren die Bühne betreten,
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sozialdemokraten haben 1914 den Kriegskrediten zugestimmt, weil es auch gegen das russische Zarenreich ging.Heute machen Sozialdemokraten wie Du Propaganda im Sinne der NATO.:cool:
1914 gab es einen Mangel an Information. Den stellt man heute eher bei dir fest.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ach!
Dürfen die beiden Länder jetzt nicht mehr auf ihren Territorien gemeinsame Übungen abhalten?
Putin hat angekündigt dass die Manöver heute enden und die Truppen zurückgeführt werden. Dass dies nicht geschieht stelle ich fest und ziehe meine Schlüsse.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
1914 gab es einen Mangel an Information. Den stellt man heute eher bei dir fest.
http://jungewelt.de:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit ballert sich die BRD selbst in aus, also wäre es schon zu begrüßen, wenn es so weit kommt.
Kälte im Winter, hohe Heizkosten und Wegfall von vielen Milliarden Außenhandelsüberschuss werden hier mehr schmerzen, als es den russ. Bären schmerzen dürfte.
---
Das sehe ich nicht so. Wirtschaftlich sind wir weitaus stärker als Russland.
Man sollte jetzt auf Flüssiggas umsteigen und den russischen Bären finanziell ausbluten lassen.
Das hat in den 80ern unter Ronald Reagan auch schon geholfen.
Wir haben die Russen einfach totgerüstet.
Ronald Reagan hat Euch DDRlern immerhin die Freiheit gebracht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brest-Litowsk hätte uns auch einiges erspart. Nur Schade dass es im Westen nicht auch gleichzeitig mit dem Schlieffenplan klappte. Die Welt wäre heute besser.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich verfolge dies. In Frankreich haben neue Figuren die Bühne betreten,
Wird Onkel Klaus (wef) wieder einige seiner Zöglinge auf die Menschheit loslassen?