AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Manche hier haben einen echten Dachschaden. Das gilt für die USA-Stiefellecker ebenso wie für die Neo-Sowjet-Fetischisten. Zudem ist von beiden Mächten garantiert keine "Befreiung Deutschlands" zu erwarten, auch wenn das einige unwissende Idioten hier annehmen. Die Fädenzieher auf beiden "Seiten" sind nämlich die Todfeinde unseres Volkes und die Vernichtung Deutschlands ist ihr oberstes Ziel.
Wäre schön, wenn es anders wäre, aber das ist leider Wunschdenken und basiert schlichtweg auf Ahnungslosigkeit
Ich stimme zwar bei weitem nicht allem zu was Benesch so erzählt, aber manchmal haut er ein paar gute Dinger raus.
Z.B. die Stelle 2:32-2:57 in diesem Video:
https://youtu.be/8mPCO2xyESY?t=152
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat ja ankündigt, im Falle eines Wahlsiegs keinen Penny mehr zu bezahlen.
Das wäre dann das Ende dieser Episode.
Die EU allein kann das nicht wuchten und hat sowieso keine Waffen mehr.
Also, Ende des Krieges mit Trumps Wahlsieg im November.
Allerdings wird Trump die Wahl nicht gewinnen. Also kein Ende des Krieges.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump hat ja ankündigt, im Falle eines Wahlsiegs keinen Penny mehr zu bezahlen.
Das wäre dann das Ende dieser Episode.
Die EU allein kann das nicht wuchten und hat sowieso keine Waffen mehr.
Also, Ende des Krieges mit Trumps Wahlsieg im November.
In dem Falle wird die EU sich genötigt fühlen, noch mehr Geld da hineinzupumpen. Geld, das nicht vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Wunschdenken ist eine Zusammenarbeit Deutschlands (nicht BRD!) mit Rußland. Als Partner auf Augenhöhe.
Billige Rohstoffe aus Rußland, hochwertige Produkte nach Rußland. Ggf. deutsche Produktion in Rußland.
Das wäre sehr schön, aber das wird im Moment mit allen Mitteln von den zionistischen Fädenziehern und ihren Marionetten von New York bis Moskau verhindert. Stattdessen tun sie alles dafür, beide Völker in den Krieg zu hetzen. Das ist ja das Problem
Zitat:
Zitat von
Gero
Da bevorzuge ich den Jenissei als deutsch-japanische Grenze ...
Vieleicht eines nicht allzu fernen Tages wird es eine neue Chinesisch-russische Grenze geben.
Wenn es sich ausputiniert hat, wird China eine uralte Rechnung begleichen ("ungleiche Verträge") und sich das vom Zaren geklaute Amurgebiet zurückholen.
Zitat:
Zitat von
MABF
War es ja auch.
Angesichts solch grauenvoller Aufnahmen von "Befreiung" zu sprechen, spottet jeder Beschreibung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Insbesondere jedoch der russische Angriff auf die Geburtsklinik in Mariupol.
Der russische Außenminister Lawrow besaß darüber hinaus die Frechheit,
diese schrecklichen Aufnahmen als einen Fake-Film - dargestellt von Schauspielern - zu bezeichnen.
Meinst du jetzt die von Asow geschändeten Frauen im sog. Asow-Hauptquartier in Mariupol?
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings wird Trump die Wahl nicht gewinnen. Also kein Ende des Krieges.
Wer immer die Wahl auch gewinnt, er wird meinen Berechnungen nach der erste US-Präsident nach ca. 65 Jahren werden, der im Amt verstirbt.
Ob er im Amt eines natürlichen Todes versterben wird wie Roosevelt oder eines unnatürlichen Todes wie Kennedy, hängt meinen bisherigen Berechnungen zunächst mal vom Ausgang der Wahl ab.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Insbesondere jedoch der russische Angriff auf die Geburtsklinik in Mariupol.*
Der russische Außenminister Lawrow besaß darüber hinaus die Frechheit,
diese schrecklichen Aufnahmen als einen Fake-Film - dargestellt von Schauspielern - zu bezeichnen.
*Beweis?
Ansonsten wird der Nachschub an die südliche Front wohl weiter über die Krimbrücke gemacht, im Donbass schlagen ja noch Granaten und Raketen von den Ukros ein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja, ich habe mir die Dokumentation "20 Tage in Mariupol" angeschaut und war geschockt.
Sag mal bitte ein, zwei Sätze dazu. Ist die Doku empfehlenswert?