AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://twitter.com/wartranslated/status/1665687567268716545
30 gepanzerte Einheiten, darunter mehrere Leopard2 Panzer wurden im Donez Abschnitt, Bereich "Velika Novosilka" gesichtet.
Mal sehen wo der Stoß hingeht bzw. ob die sich überhaupt an die Front trauen.
Zitat:
Zitat von
Olli
Wusste garnicht das du auch zur „privilegierten Bevölkerungsgruppe“ gehörst… bei solchen Nachbarn…im Haus…. :crazy:
Das ist 20 Jahre her. War auch die einzige muslimische Familie weit und breit. Zudem war er Wissenschaftler, also nicht so ein Armutszuwanderer...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Rabin wurde nicht ausgestoßen...
Rabin wurde sogar auf Befehl der ultraorthodoxen j. Oberhäupter ermordet, in welcher Welt lebst Du Hasbara?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.
Möchte deiner Wunschliste, welcher ich vollkommen zustimmen möchte, noch ein Punkt hinzufügen…
- vollständiger Rückzug der US-Armee aus Deutschland, mit Sack und Pack… NGO,s…CIA und EU-Vasallen… am besten kompletter Rückzug bis hinter die Marginot-Linie .. oder wie das heißt.., :crazy:
Zitat:
Zitat von
tosh
Rabin wurde sogar auf Befehl der ultraorthodoxen j. Oberhäupter ermordet, in welcher Welt lebst Du Hasbara?
Ich bin kein Hasbara, hör bitte auf mit dem Blödsinn !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wobei ich aber schon davon ausgehe, dass ein wirklich tief religioeser Jude die oben genannten Gestalten alle total ablehnen muss.
Das sind mehr oder weniger Schwerstverbrecher, mit denen man lieber nix zu tun haben will.
Epstein ? Ein widerlicher Mann !
Z ist kein Gramm besser.
Eppstein , über den haben sie letztens wieder eine Doku gebracht !
Wer alles versagt hat damit er Selbstmord begehen konnte !
Ganz ehrlich , der wurde " Geselbstmordet " , wenn der ausgepackt hätte wer bei ihm alles ein und ausgegangen ist , an Partys und so weiter teilgenommen hat , da wären einige hohe Ämter in Amerika
frei geworden !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Bodenoffensive hat begonnen !!! :germane:...
Waaas, schon wieder :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin kein Hasbara, hör bitte auf mit dem Blödsinn !
Kein Blödsinn.
Du versuchst es wie Soshana erfolgreich zu verschleiern dass du Jene unterstützt, inzwischen fällt es allerdings doch zu sehr auf.
Zitat:
Zitat von
navy
wollen die Alles mit Baerbock und den Suppenkaspar Koepfen endlich mal in MOSKAU einmarschieren. Wann soll das sein, weiss wohl nur Baerbock und die anderen Hofschranzen des Krieges
Endlich zurück… :appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du versuchst es wie Soshana erfolgreich zu verschleiern dass du Jene unterstützt, inzwischen fällt es allerdings doch zu sehr auf.
Ich kritisiere die Politik von Israel nach wie vor, Du erzählst Unsinn und ich bin sogar für einen Palästinensischen Staat !