AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von d. Leyen hat verboten das es zu einem Waffenstillstand kommt !
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
Sogar die NY Times schreibt über Nazi Symbole an ukrainischen Soldaten:
Zitat:
KYIV, Ukraine - Seit Russland im vergangenen Jahr mit der Invasion der Ukraine begonnen hat, haben die ukrainische Regierung und die NATO-Verbündeten drei scheinbar harmlose Fotos aus ihren Social-Media-Feeds gepostet und dann still gelöscht: ein Soldat, der in einer Gruppe steht, ein anderer, der in einem Graben ruht, und ein Rettungshelfer, der vor einem Lastwagen posiert
Auf jedem Foto trugen Ukrainer in Uniform Patches mit Symbolen, die von Nazi-Deutschland berüchtigt wurden und seitdem Teil der Ikonographie rechtsextremer Hassgruppen geworden sind.
Die Fotos und ihre Löschungen unterstreichen die komplizierte Beziehung des ukrainischen Militärs zu Nazi-Bildern, eine Beziehung, die sowohl unter der sowjetischen als auch unter der deutschen Besatzung während des Zweiten Weltkriegs geschmiedet wurde.
Diese Beziehung ist besonders heikel geworden, weil Präsident Wladimir V. Putin aus Russland hat die Ukraine fälschlicherweise zu einem Nazi-Staat erklärt, eine Behauptung, die er verwendet hat, um seine illegale Invasion zu rechtfertigen.…..
Im weiteren Sinne riskiert die Ambivalenz der Ukraine über diese Symbole und manchmal sogar ihre Akzeptanz, Ikonen neues Mainstream-Leben zu geben, die der Westen mehr als ein halbes Jahrhundert damit verbracht hat, zu beseitigen.
"Was mich im ukrainischen Kontext beunruhigt, ist, dass Menschen in der Ukraine, die in Führungspositionen sind, entweder nicht oder nicht bereit sind, anzuerkennen und zu verstehen, wie diese Symbole außerhalb der Ukraine gesehen werden", sagte Michael Colborne, ein Forscher bei der Ermittlungsgruppe Bellingcat, die die internationale Rechtswelt studiert. "Ich denke, die Ukrainer müssen zunehmend erkennen, dass diese Bilder die Unterstützung für das Land untergraben".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manno , du weißt doch , die Wahrheit sagen ist unter Strafe verboten !
Du hast mich dazu provoziert ! :D
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das habe ich mir nicht ausgedacht. Es gab mehrere Seiten die das belegten, aber die sind alle innerhalb der letzten beiden Jahre gelöscht worden.
Putins Mutter war eine orthodoxe Christin!
Dann hast du dich von solchen Schrottseiten täuschen lassen
Zitat:
Zitat von
Panther
Hammer… vor allem schau mal wie bei diesen Preisen das gammlige Gemüse aussieht…, gut… bei Penny und Netto in Buntland ist es oft auch nicht viel besser,… aber bei den Amis musst du auch noch für einen räudigen Brokkoli, Zucchini und Kohlkopf -.. 1 Stunde malochen …
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist totaler Quatsch ! Es gibt genug Juden welche die Politik Israels kritisieren ohne das sie ausgestoßen werden !
Kein Quatsch. Ausstoßen geht von ignorieren über ächten bis zum Ermorden zB von Friedenspreisträger Präsident Rabin.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, weil ihn seine Mutter taufen ließ (wiki)
Und warum soll er dann ein sozialisierter Jude sein, wie es Sjard behauptet?
Er vertritt die alte rassistische, aber bereits widerlegte Theorie, dass Jude ein genetischer Stempel wäre.
Die meisten Juden sind aber astreine Europäer, sogar nordisch, also handelt sich es v.a. um ein kulturelles Konzept.
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Russen haben schon gewonnen....der Krieg wird aber erst enden, wenn der letzte Soldat der Unkraine und der Nato tot ist.
Die Tscheschenen werden weiter aufräumen.....mit Terroristen und Polen.
Zudem ist jetzt der Einsatz von Nuklearwaffen durch Russland legalisiert, aufgrund ihrer Doktrin dürfen sie es jetzt jederzeit.
Belgien wäre auch ein dankbares Ziel...:D
https://www.youtube.com/watch?v=n7CrYV5v0e4
Wie Russland es will , alle ukrainischen Soldaten werden vernichtet !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Fragt sich nur wieviel Wahrheit darin steckt ...:auro:
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du hast mich dazu provoziert ! :D
ICH , nee , ich bin der absolute :engel: