AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Eigentor.
Und was für eines !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
T-Online ist seine einzige "Wahrheitsquelle". Dieser Berufslügner und Kriegshetzer wiederholt sich andauernd und raubt einem nur die Zeit.
Zusätzlich ist er ein Fan von der korrupten und kriminellen Uschi, möchte alle Grenzen weltweit auflösen und eine EU-Diktatur einführen. Nur einige Punkte aus seiner kranken Birne
T-Online und Wikipedia !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann aber doch nicht hergehen und einfach über was berichten ohne mich vorher schlau zu machen ob das , was ich berichte der Wahrheit entspricht !
Gehts noch , das hat mit Informationspflicht nichts mehr zu tun , das wäre Verbreitung von Vermutungen , Fake News bis hin zu Verleumdung !
Es ist ein Unding über Geschehnisse des Tages zu berichten ohne dessen Wahrheitsgehalt vorher geprüft zu haben !
Genau das versuchen wir diesem Dödel zu erklären. Zwecklos
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, die Tagesschau ist kein Format, was großartige journalistische Recherche betreibt. Die berichtet im Prinzip in 15 Minuten was am Tag für Meldungen reingekommen sind bei den großen Agenturen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und schon gar nicht kann die Tagesschau prüfen, ob Iraker in Kuwait nun Babys aus Brutkästen geworfen haben oder nicht.
Und dass man alleine für solche simplen Zusammenhänge hier wieder persönlich angegriffen wird, zeigt, mit was für Idioten und unaufrichtigen Menschen man es hier zu tun hat.
Wenn die das nicht nachprüfen können , dürften sie es als " seriöse Nachrichtensendung " auch nicht wieder geben !
and the winner is:
20 Tage in Mariupol
20 Tage in Mariupol – Wikipedia
20 Tage in Mariupol (Originaltitel ukrainisch: 20 днів у Маріуполі, romanisiert: 20 dniw u Mariupoli) ist ein 2023 erschienener ukrainischer Dokumentarfilm von Mstyslaw Tschernow. Bei den 96. Academy Awards gewann der Film den Oscar als „Bester Dokumentarfilm“.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hab sie gefunden! :dd:
Rahme ich mir jetzt ein und nagel sie an der Containerwand fest.
Frag aber vorher den Powerschwaben ob du das darfst !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der einzige Idiot bist du!
Du sagst es ja selber, Und schon gar nicht kann die Tagesschau prüfen, ob Iraker in Kuwait nun Babys aus Brutkästen geworfen haben oder nicht.
Aber hauptsache dies so verbreiten :haha:
Junge du bist dermaßen blöde, du merkst es nicht einmal
Ja , das war der Witz zum Anfang der Woche !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Propaganda gibt es von beiden "Seiten" in diesem Spielchen. Das derzeitige Russland ist auch nicht mehr das von z.B. 2010. Das ist keinesfalls mehr "national", sondern eindeutig pro-sowjetisch. Die Taktik wurde schlichtweg geändert. Angesichts der massiven Deutschfeindlichkeit des Putin-Regimes, das genau weiß, dass wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben und auch, WAS das BRD-Regime ist, sehe ich da ebenso einen Feind wie in der NATO und den USA.
Das ist die traurige Wahrheit. Da kommt kein Trump oder Putin-Double als "Befreier". Das müssen die Deutschen und Europäer leider selbst tun. Auch die notwendige, radikal neue Ordnung. Also ein neuer (.......) kommt bestimmt nicht von diesen Kräften und nicht aus dem System
Medwedew hat neulich sogar antideutsche Sprüche von Ehrenburg rezitiert. "Tötet die deutschen Faschisten".
https://www.memri.org/reports/former...council-dmitry
Die BRD-Medien haben darüber auffallend wenig berichtet.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn das keine Propaganda ist?!
Hollywood, Oscar - ich schmeiß mich weg.
Nächstes Jahr gewinnt ZeleBob für sein "Lebenswerk" als Schauspieler
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das versuchen wir diesem Dödel zu erklären. Zwecklos
Er reitet sich immer weiter rein !
Zum kringeln !