AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sogar die Nutten sind im Baltikum billiger als in Moskau! Daher goennen sich viele
Deutsche, Daenen, Schweden und Finnen an den Wochenden eine " Spritztour " in
die kleinen baltischen EU- und NATO Laender. Das an den Wochenden drei Laendern
des Balktikum heftige Parties mit " Happy End " gibt, weiss ich natuerlich nur aus
den Medien. Sogar zu Zeiten als ich noch unserios war, haette ich niemals an derartig
dekadenten, sexualmoralisch total verkommenen Wochenendreisen teilgenommen.
Das versichere ich durch mein Ehrenwort und buerge dafuer mit meinem guten Namen! :haha:
Wir wissen alle, daß Du ziemlich schüchtern und äußerst prüde bist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welcher Nationalität gehörst du an? Ich meine damit wo du geboren bist.
Noch im zerstörten Deutschland!!!!!!!!
Somit ist meine „Wortwahl“ auch nicht so Modern wie deine. Hab bitte Verständnis, wenn ab ein gewisses Alter, sehr primitiv versucht wird seine Lebenserfahrungen zu vermitteln.
Ja ich durfte kein Ami sein und wollte auch kein Russe sein. Einfach nur ein Deutscher.
Ist das wirklich so schlimm in diesem Land? Naja bin bald weg und somit ein Zeitzeuge weniger. :crazy:
Biden erwartet russischen Einmarsch "in den nächsten Tagen"
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17811849.html
Zitat:
Alles deute darauf hin, dass Russland bereit dazu sei, die Ukraine anzugreifen, sagt der US-Präsident. Die Gefahr einer Invasion sei „sehr hoch“, es könne schon „in den nächsten paar Tagen“ dazu kommen.
Ich auch; zumindest in die Ost-Ukraine, wo gerade Kämpfe aufbranden.
Und zwar nach Olympia, also Sonntag, Montag..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit von den Russen kopiertes und vom Westen geklautes Grundwissen.
Letztlich ist es eine strategische Entscheidung der Chinesen sich von Abhängigkeiten zu lösen. Russland sollte die Supermacht China mehr fürchten als den Westen. Gerade von Europa hat man doch gar nichts zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was mich stört? Das kann ich dir sagen.
Dass ja alles so glaubhaft ist - wenn es nur die Amis sagen. Und dass es weltweit eine abartig hohe Zahl an geistig Durchschnittsgelähmten gibt, die denen noch an den Lippen hängen.
Frag Haspelbein. Der weiß dass ich auch in Amerika eine ganze Menge falsch finde. Geistig gelähmt sind Leute die tatsächlich noch an den Lippen Putins hängen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Frag Haspelbein. Der weiß dass ich auch in Amerika eine ganze Menge falsch finde. Geistig gelähmt sind Leute die tatsächlich noch an den Lippen Putins hängen.
Pahhhh, ich seh das eher wie Gisy.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Letztlich ist es eine strategische Entscheidung der Chinesen sich von Abhängigkeiten zu lösen. Russland sollte die Supermacht China mehr fürchten als den Westen. Gerade von Europa hat man doch gar nichts zu befürchten.
Nichts zu befürchten .... DIE GUTEN :crazy:
Zitat:
Zitat von
fredlich
Somit ist meine „Wortwahl“ auch nicht so Modern wie deine. Hab bitte Verständnis, wenn ab ein gewisses Alter, sehr primitiv versucht wird seine Lebenserfahrungen zu vermitteln.
Ja ich durfte kein Ami sein und wollte auch kein Russe sein. Einfach nur ein Deutscher.
Ist das wirklich so schlimm in diesem Land? Naja bin bald weg und somit ein Zeitzeuge weniger. :crazy:
Ist in Ordnung!!!!
Zitat:
Zitat von
fredlich
Ich hätte aber noch eine Frage an dich. Was meinst du mit zerstörtem Deutschland. Die maroden Brücken?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich frage mich immer warum alle gerne in Deutschland leben wollen, aber mit nichts zufrieden sind.