AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hatte Väterchen Stalin nicht auch etliche Doppelgänger?
Das weiß ich nicht, aber von Saddam Hussein, Obama, Trump, Merkel und etlichen mehr ist es bekannt.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
denn das sind die Ergebnisse des Induzierten Irreseins:
Was ist das?
Nachlesen:
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Da...e_Irresein.htm
Auszug:
Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen -
von Dr. med. Rigolf Hennig
Und jetzt sind 76 Jahre vergangen und der Geisteszustand vieler Deutscher ist noch besorgniserregender.
Richtig. Aber der Geisteszustand vieler Deutscher, wird doch seit vielen Jahren, durch die Erziehung der Kinder geprägt. Wenn ein Volk nicht weiß was Nationalstolz ist, ist es nichts mehr Wert.
Es hat doch vor kurzen mahl Funktioniert. Die Weltmächte haben es zugelassen, dass ein kleines unterdrücktes Volk entscheiden durfte zu welcher Nation es möchten (sind heute noch als Ossis bekannt) Hätte der Großteil kein Nationalstolz gehabt. Währ es nicht so friedlich ausgegangen. Ich vermute: Das die Thüringer nicht die Mecklenburger bekämpft hätten wenn sie zu den Russen wollten und sie nach Bayern.
Wenn ein Volk durch eigene Regierung mit der Macht der Medien sein Stolz verkauft, hat es nichts Besseres verdient, als versklavt zu werten. Von welcher Macht ist völlig egal.
Serbien + Kosovo-Frage
Rußland + Ukraine-Frage
Polen + Weißrußland-Frage
Dänemark + Südschleswig-Frage
Spanien + Katalonien-Frage
.....
Zitat:
Zitat von
fredlich
Richtig. Aber der Geisteszustand vieler Deutscher, wird doch seit vielen Jahren, durch die Erziehung der Kinder geprägt. Wenn ein Volk nicht weiß was Nationalstolz ist, ist es nichts mehr Wert.
Es hat doch vor kurzen mahl Funktioniert. Die Weltmächte haben es zugelassen, dass ein kleines unterdrücktes Volk entscheiden durfte zu welcher Nation es möchten (sind heute noch als Ossis bekannt) Hätte der Großteil kein Nationalstolz gehabt. Währ es nicht so friedlich ausgegangen. Ich vermute: Das die Thüringer nicht die Mecklenburger bekämpft hätten wenn sie zu den Russen wollten und sie nach Bayern.
Wenn ein Volk durch eigene Regierung mit der Macht der Medien sein Stolz verkauft, hat es nichts Besseres verdient, als versklavt zu werten. Von welcher Macht ist völlig egal.
Welcher Nationalität gehörst du an? Ich meine damit wo du geboren bist.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Serbien + Kosovo-Frage
Rußland + Ukraine-Frage
Polen + Weißrußland-Frage
Dänemark + Südschleswig-Frage
Spanien + Katalonien-Frage
.....
Es gibt keine Südschleswig-Frage.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was war wie wo wann gesessen,
nachdem die Pressemeute weg war ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welcher Nationalität gehörst du an? Ich meine damit wo du geboren bist.
Die Frage nach der Landsmannschaft sollte vorrangig gestellt werden.