AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ah ja. Alle sind doof außer der große Putin der an seinem mächtig großen Tisch alles überblickt.
Ob alle doof sind weiß ich nicht, aber die BRD Regierung ist dumm wie Bohnenstroh.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was erzählst Du da für einen Müll? Zudem sind in Russland jede Menge Westeuropäer aufgeschlagen, die dort ihre Industrien aufbauen, vor allem auch in der Landwirtschaft, um den westlichen Bürokraten zu entgehen.
Die einheimische Wirtschaft wurde gerade durch die Sanktionen angeworfen. Seinerzeit hat man alles mit Rohstoffen bezahlt und aus dem Westen kommen lassen - heute boomt die heimische Produktion.
https://www.politikforen.net/attachm...id=72201&stc=1
https://wko.at/statistik/laenderprofile/lp-russland.pdf
Wie wir sehen importiert die russische Wirtschaft vor allem Hochwertiges und exportiert vor allem Rohstoffe. Russland ist schwach. Ein Entwicklungsland mit viel Militär und Atomraketen. Und wenn Putin so weitermacht endet Russland wie Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du meinst, Russland bräuchte mal wieder einen Boris Jelzin, der das Land auf Vordermann bringt?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Rentner haben heute 3x mehr auf der Tasche als zu Glasnost-Zeiten.
Keine Ahnung. Ich weiß nur dass die Renten von Putin gekürzt wurden. Mach dass mal hier.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du meinst, Russland bräuchte mal wieder einen Boris Jelzin, der das Land auf Vordermann bringt?
Ich meine Russland braucht ein anderes Wirtschaftssystem.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast die Frauenversteher des HPF vergessen. Ich kann Gedanken von Frauen lesen wie in einem Comic.
Also ich kann immer nur an der Farbe und der Festigkeit der Nippel erkennen was die Frauen gerade erwarten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich würde sagen, der Westen ist in seine eigene Falle gelaufen. Putin zeigt auf, das die Ukraine im Falle des Falles nicht verteidigbar wäre.
Aber ein militärischer Sieg wäre sinnlos weil er Russland keine Vorteile aber enorme Kosten bringt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dann sag mal:
Was können wir an Russland liefern, was Russland nicht vom Chinesen billiger bekommen kann?
Du denkst Xi ist selbstloser als die Europäer. Im Übrigen importieren die Chinesen wie die Europäer vor allem Höherwertiges nach Russland. Und Russland liefert vor allem Rohstoffe.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich meine Russland braucht ein anderes Wirtschaftssystem.
Die Russen und Chinesen haben ihre Reform des sozialistischen Wirtschaftssystems hinter sich.
Ergebnis ist ein allen klassischen Systemen weit ueberlegenes, existenz- und zukunftsfaehiges,
wirtschaftsfaschistes System. Der Erfolg der Russen und Chinesen mit ihren Mischsystemen
aus Staatskapitalismus und nationalsozialistischer Marktwirtschaft ist der Beweis. Das sieht die
ganze Welt. Die Politiker und die Voelker der westlichen Welt neiden den Russen und Chinesen
ihre alles ueberragenden Erfolge. Im uebrigen haben die Russen nach Bildung der Russischen
Foederation alle Altschulden der ehemaligen UDSSR einschliesslich der damaligen sozialistischen
Republik Uraine bis auf den letzten Rubel getilgt. Russland ist faktisch schuldenfrei!
Derweil haben sich die Voelker und Regierungen der westlichen Laender von den zionistischen
Maechte des Kapitals noch tiefer in die Ueberschuldsfalle treiben lassen. Tilgung der Schulden
ist ueberhaupt nicht mehr moeglich und der Schuldzinsendienst wird ueber viele Generationen
anhalten, damit der Zinsreibach der " Nasenbande " auch noch in 200 Jahren stimmt.
Es sind die USA und westlichen Laender mit ihren kaputten Finanz- und wirtschaftssystem, die
eine anderes Wirtschaftsystem brauchen. Waeren die Politker und Voelker nicht so verblendet
und geistig minderbemittelt reichte es voellig aus die erfolgreichen Wirtschaftssystem der Russen
und Chinesen 1:1 zu kopieren. Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!