AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine trampolinspringende Außenministerin!
Und:
https://www.politikforen.net/attachm...id=72199&stc=1
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oma Hotte darf natürlich nicht fehlen. Die erste Putzfrau die Verteidigungsministerin wurde! Geil!!!!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich denke mal der schifft sich auf jeden Fall mächtig ein.
DEN Biden gibt es schon lange nicht mehr. Der Biden, den wir sehen, wird von einem Schauspieler mit Silikonmaske gespielt, der Name ist auch bekannt. Wenn du Bilder des "alten" Biden mit den aktuellen Fotos vergleichst, fällt der Unterschied sofort auf. Der neue Biden spielt nur eine Rolle - mehr nicht, und er macht es mMn gut!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Von Drosten stammt auch die Aussage, dass PCR-Tests nicht für diagnostische Zwecke geeignet sind. Was also ist daran Goldstandard?
Keine Ahnung was du meinst. Der erste nutzbare PCR-Test wurde von Drosten entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
DEN Biden gibt es schon lange nicht mehr. Der Biden, den wir sehen, wird von einem Schauspieler mit Silikonmaske gespielt, der Name ist auch bekannt. Wenn du Bilder des "alten" Biden mit den aktuellen Fotos vergleichst, fällt der Unterschied sofort auf. Der neue Biden spielt nur eine Rolle - mehr nicht, und er macht es mMn gut!
Das ist mir jetzt neu.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die zuwandern bekommen es halt auch hinten und vorne reingeschoben.
Der Mehrheit geht es sicherlich noch gut, aber auch bei uns sind auch viele nicht auf Rosen gebettet und ich glaube dieser Teil der Gesellschaft wird sich mittelfristig erhöhen.
Mag gar nicht daran denken wie es bei uns sein wird nach der angedrohten "Transformation" unserer Wirtschaft, vor allem wenn man sieht wer das so in die Hand nehmen möchte.
Weil du nicht verstehen willst was mit der Transformation gemeint ist. Was daher kommt dass du blind auf die Informationen von YouTube und Telegram zu dieser Sache vertraust. Dabei ist die Wahrheit auf der Website des Wirtschaftsforums zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sonst so? Heute schon Fieber gemessen?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Es ist einfach einfach nach Deutschland zuzuwandern. Reiche Länder, z. B. in Middle East, die nehmen einfach mal nicht hunderttausende unausgebildete, der Sprache nicht mächtige Großfamilien, oder meinetwegen auch einzelne junge Männer.
Gibt es überhaupt ein Land auf der Welt in welches man so einfach rein kommt und in welchem man vom ersten Tag an vorzüglich versorgt wird?
Inzwischen scheint mir auch, dass es recht einfach geworden ist einen deutschen Pass zu bekommen.
Wer von den Zugewanderten die Hilfe annimmt (was er/sie nebenbei so treibt is ja egal) und nicht ganz doof ist, kann da richtig schnell aufholen. Viele Hilfsangebote (nennt man Integration glaub ich) gibt es für die Eingeborenen nicht so.
Die meisten Flüchtlinge aus Syrien gibt es in der Türkei, im Libanon und Jordanien. Und die haben ziemliche Probleme mit so vielen Zuwanderern.
Asylbewerber nicht zu versorgen führt zu Zuständen wie im Kongo und der entsprechenden Kriminalität.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Hatte Väterchen Stalin nicht auch etliche Doppelgänger?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Weil du nicht verstehen willst was mit der Transformation gemeint ist. Was daher kommt dass du blind auf die Informationen von YouTube und Telegram zu dieser Sache vertraust. Dabei ist die Wahrheit auf der Website des Wirtschaftsforums zu lesen.
Ja, stimmt, der Webseite des Wirtschaftsforums kann man sicherlich voll vertrauen, so wie früher dem "Neuen Deutschland".