AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
So ist es.
Putin hat viel Durchblick. :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
............
Jetzt will sie Gymnasiallehrerin werden. Mal sehen...
....................
Da sind ja auch Alle Migranten Schüler, besonders lieb
Zitat:
Zitat von
Soraya
Warum ist die eigentlich so vehement für die Eskalation?
Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Weil es ja um die Sache geht und nicht um persönliche Eitelkeiten :haha:
Ein anschauliches Beispiel, was für kaputte Menschen das sind, die uns in der Presse als Helden verkauft werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich skizziere jetzt mal eine Variante, die als Basis für einen Waffenstillstand taugen könnte:
1. Einfrieren des jetzigen militärischen Frontverlaufes als Beginn des Waffenstillstandes.
2. Rückgabe des gesamten Donbass und der Küstenregion um Mariopol an die Ukraine.
3. Festschreibung eines auf 99 Jahre andauernden Pachtvertrages der gesamten Krimhalbinsel an Russland, danach geht sie endgültig an die Ukraine
4. Verpflichtung beider Länder an der Ausarbeitung eines endgültigen Friedensvertrages mit dem Inhalt eines endgültigen Verzichtes gegenseitiger Territorialansprüche....
Dein Hasbara-Propaganda-Zerrbild ist gut ........ für die Mülltonne. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich skizziere jetzt mal eine Variante, die als Basis für einen Waffenstillstand taugen könnte:
1. Einfrieren des jetzigen militärischen Frontverlaufes als Beginn des Waffenstillstandes.
2. Rückgabe des gesamten Donbass und der Küstenregion um Mariopol an die Ukraine.
3. Festschreibung eines auf 99 Jahre andauernden Pachtvertrages der gesamten Krimhalbinsel an Russland, danach geht sie endgültig an die Ukraine
4. Verpflichtung beider Länder an der Ausarbeitung eines endgültigen Friedensvertrages mit dem Inhalt eines endgültigen Verzichtes gegenseitiger Territorialansprüche.
Insgeheim ist das alles getragen in der Hoffnung, dass in 100 Jahren Russland und ganz Europa dann eins sind. Ein einziges, großrussisch-europäisches Reich, von mir aus.
Und die Amis sind "da drüben" und die Chinesen sind "da hinten"...
Nun, die Russen wollen die Grenze haben, bevor eben Neurussland durch die Bolschewiken der Ukraine zugeschanzt wurde. Von der Krim ganz zu schweigen.
Die Juden wollten die Krim 1945 ja auch haben, nur Stalin wollte keinen US-amerikanischen Flugzeugträger vor der Schwarzmeerküste, was die Krim da wohl geworden wäre.
Nicht das ich Russlands Ansprüche und die jetzige Intervention für legitim halte, nur sind mir die Ansprüche der Russen verständlich.
Ebenso würde ich es als verständlich finden, wenn Deutschland Ansprüche an Polen und Russland wegen der besetzten Gebiete hätte.
Nur leben wir in Deutschland in einer postheroischen Ära, im Gegensatz zu Russland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von Musik hat er also auch keine Ahnung! Solche arroganten Ignoranten müssen sich nicht wundern, wenn sie als Zugezogene niemals Anschluß finden.
Genau !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du empfindest dich also als seriös? Wer hat dir das denn eingeredet?
Das braucht mir niemand einreden , das weiß ich einfach !
Zitat:
Zitat von
Soraya
der Kanzler, Pistorius waren wohl erstaunt, was für Nullen die MAD Chefin ist, die IT Cyper Penner und über die Kriegs Spiele, von depperten Generälen wo nur die US Partner zur Angeberei informiert waren. Es leben Hoch die Deutschen Experten mit der Cyper Transe: Bierfang. Blöder geht es nicht mehr so ein kaputten Wesen, auf solche Posten zu befördern
Zitat:
Zitat von
Jony
An und für sich Blödsinns Meldung , den Yolanda hatte doch längst abgesagt , sie kam nicht zur Rede von Biden , das wurde bekannt gegeben bevor Madame Selensky absagte !