AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Realität umlügen ist doch aber auf Dauer kein Umgang mit ihr.
Wieso machst du so ein Geheimnis um dein bisschen Existenz. Nochmal. Mit welchen Tätigkeiten bestreitest DU so deinen Lebensunerhalt?
Wenn du nichts gelernt hast, ist das für mich auch kein Drama. Ich werte das nicht.
Weiss nicht warum du immer Gegnern andichten willst, sie seien in Existenznöten ? Hier sind Millionäre die AfD wählen, natürlich nicht Linke.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland ist gross genug, Ostpreussen kann der Iwan ruhig wieder rausrücken.
Aber bitte nicht in die BRD. Lieber autonom oder unabhängig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Königsberg wäre heute genauso eine Multikulti-Kloake wie Köln oder Stuttgart.
---
Eben darum, bitte nicht in die BRD.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dein Verweis ist auf den Golfkrieg von 1991, Operation "Desert Storm" bezogen. Steht da auch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob du von diesem kleinlichen Zeug befreit wärst, wie man ja erkennt, ist es dir wichtiger, dass Kaliningrad deutsch wird, als dass
die gesamte Rasse des mitteleuropäischen Menschentums auch noch in 1000 Jahren existiert.
---
Natürlich ist das wichtiger. Diese alberne Weissentümelei geht mir am Arsch vorbei. Es waren Weisse, die 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt haben, keine Neger und Araber. Was haben wir davon, wenn es in 1000 Jahren noch rassereine Polskis gibt, aber keine Deutschen mehr?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich ist das wichtiger. Diese alberne Weissentümelei geht mir am Arsch vorbei. Es waren Weisse, die 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt haben, keine Neger und Araber.
Weil Weisse in Waffentechnik führend sind, keine Neger und Araber.
Die würden Konflikte mit Macheten u ä führen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich ist das wichtiger. Diese alberne Weissentümelei geht mir am Arsch vorbei. Es waren Weisse, die 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt haben, keine Neger und Araber.
Du kapierst nicht, dass die Visegrad-Staaten die vielleicht letzte Bastion sein werden, die sich vor der rassischen Auflösung und Vermischung mit Afrikanern und Orientalen bewahren.
Daher ist es ein Segen der Geschichte, dass Polen und Tschechen weiterexistieren.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil Weisse in Waffentechnik führend sind, keine Neger und Araber.
Die würden Konflikte mit Macheten u ä führen.
Eben, deshalb stellen letzere auch kein Problem dar, solange wir sie nicht selber herholen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
https://cdn.w600.comps.canstockphoto...csp3113710.jpg
Zitat:
Zustimmung! Ich würde das letzte Stück Ostpreußen, derzeit noch von Russland okkupiert, Litauen übergeben - auf keinen Fall aber Polen. Diese russische Exklave ist ein Anachronismus, der beseitigt werden muss.....
Zitat:
Zitat von
Krabat
Deswegen haben sie uns wahrscheinlich 983 im grossen Slawenaufstand ja auch rausgeschmissen.
Wir brauchten fast 200 Jahre, bis wir sie endlich katholisch hatten.
"Wir"
Das finde ich ulkig. Als ob wir von heute irgendwas mit den Taten der Leute von vor über 1000 Jahren zu tun hätten.