AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du argumentierst wie ein ein Börsenhändler, der sich im Minuten-Chart bewegt und die große Zyklen von Wochen und Monaten und Jahren nicht beachtet.
Das sind vernachlässigbare Unterschiede in unserem ansonsten gemeinsamen Genpool.
Wir sind alle Mitteleuropäer, daher müssen wir entgegen unserer leider sehr unterschiedlichen Kulturen/Sprachen, ein gemeinsames rassisches Bewusstsein entwickeln.
Wir sind heute damit konfrontiert, dass Mitteleuropa von Afrikanern und Orientalen überrannt wird, die unweigerlich hier die Mehrheit stellen werden,
weil sie sich auch viel stärker vermehren.
Das Trennende zwischen mitteleuropäischen Stämmen sollte endgültig ad acta gelegt werden.
Wir stehen in einem viel größeren Überlebenskampf.
---
Sag das den deutschfeindlichen Polacken.
Mit der devoten Anbiederung an angebliche "Brudervölker" haben wir jedenfalls in der Vergangenheit reichlich Erfahrung gesammelt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sags ihm doch einfach. Oder gibt es einen Grund für deine aggressiven Antworten?
Du musst bei den Wutbürgern einfach beharrlich dranbleiben.
Zähes nachfragen, immer und immer wieder und es wird schnell klar, was da alles im argen liegt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab im Osten immer Vermischung. Das Deutschtum war eine kulturelle Angelegenheit.
---
Das merkt man ja z.B. an den Sorben. Sprechen kaum sorbisch, sondern fast ausschließlich deutsch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, Prussen waren ein slawischer Stamm.
---
Baltisch, nicht slawisch. Obwohl das ein Kontinuum mittlerweile ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, es ist Kaliningrad, das einzige, was ich den Eroberern gönne.
---
Trotzdem wären zweisprachige Ortsschilder angebracht, wie das in Irland und in Norditalien üblich ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso?
Beantworte meine Frage. NOCHMAL: Mit was hast du so deinen Unterhalt bestritten??
Nochmal: wenn du die meiste Zeit wie ein Asylant in Grundsicherung warst, ist das für mich nicht weiter schlimm.
Gib's auf, das wird nix ! :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit der devoten Anbiederung an angebliche "Brudervölker" haben wir jedenfalls in der Vergangenheit reichlich Erfahrung gesammelt.
Du hast doch bestimmt auch irgendwo familiär eine Spur nach Polen.
Das hat fast jeder Deutsche. Ist ja auch nicht schlimm.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast doch bestimmt auch irgendwo familiär eine Spur nach Polen.
Das hat fast jeder Deutsche. Ist ja auch nicht schlimm.
Darum geht es hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gib's auf, das wird nix ! :cool:
Gut.
Ich will dich nicht weiter beschämen. Ich weiss im Grunde schon bescheid. Solche Mitbürger wie du sitzen mir oft in der Sozialberatung gegenüber.
Die meisten brauchen sehr lange bis sie leise anfangen zu sprechen. Du wirst aber wissen, wo es Hilfe gibt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gut.
Ich will dich nicht weiter beschämen. Ich weiss im Grunde schon bescheid. Solche Mitbürger wie du sitzen mir oft in der Sozialberatung gegenüber.
Die meisten brauchen sehr lange bis sie leise anfangen zu sprechen. Du wirst aber wissen, wo es Hilfe gibt.
siehe #2446
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob du von diesem kleinlichen Zeug befreit wärst, wie man ja erkennt, ist es dir wichtiger, dass Kaliningrad wieder deutsch wird, als dass
die gesamte Rasse des mitteleuropäischen Menschentums auch noch in 1000 Jahren existiert.
---