AW: Krieg gegen die Ukraine
Die russische Invasion fällt aus? Oder wird die Masche immer beliebter: Rede eine abstruse Bedrohung herbei und feiere deine sinnlosen Maßnahmen als Erfolg, wenn sie nicht eintritt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ach, der Scholz hat den Putin ganz böse angeguckt, den Ärmel hochgeschoben und seinen Bizeps gezeigt und mit tiefer Stimme gesagt, dass er ihn in den Boden rammen würde. Da ist Putin blass geworden und hat "Rückzug" gestammelt.
Oder hat ihm angedroht, eine der redegewandten grünen Grazien (Roth, Reichsmarschall-Eckardt, Annalenchen oder gleich Tessa Ganserer) als Botschafterin nach Moskau zu schicken. Darob wirds dem Putin anders geworden sein :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ach, der Scholz hat den Putin ganz böse angeguckt, den Ärmel hochgeschoben und seinen Bizeps gezeigt und mit tiefer Stimme gesagt, dass er ihn in den Boden rammen würde. Da ist Putin blass geworden und hat "Rückzug" gestammelt.
Hätte Putin nicht so einen 6-Meter-Tisch, hätte er für den Scholz extra einen Katzentisch in einer Zimmerecke aufstellen lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Eroeffnung war genial! Den Ukrainern ein Zeitfenster bis Mittwochnacht
zum ruhigen ueberlegen zu geben, reicht allerdings voellig aus. Wer zu lange
in Ruhe ueberlegen kann, vergisst das Wesentliche.
Lass sie etwas länger überlegen......
Das Wesentliche für die Ukrainer ist,
das auch mal Geld bei ihnen ankommt.
Bis Janukowytsch bereicherten sich die einen Korrupties,
seit Janukowytsch bereichern sich die anderen Korrupties.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Vielleicht hörst Du mal zum Saufen auf und denkst dann mal über die "zionistische Drecksbande" und die "Nasenbande" nach.
Wenn es für Putin ist, darf hier jeder Spast schreiben was er will.
Im Grunde meiner Seele bin ich ein Philosemit und mag gerade russische Bolschewisten
juedischer Glaubensrichtung besonders. Das Du als fanatischer Katholik nun versuchst fuer
raffgierige, menschenverachtenden, juedische Zionisten, die sich aus Gier nach Macht und
Mammon fuer Kapitalisten ihresgleichen einsetzen, ist fuer mich unerwartet. Wenn es um die
zionistischen Maechte des Kapitals und ihre Schandtaten geht, sollte der Philosemitismus
seine Grenzen finden. Hast Du wieder zuviel Messwein getrunken?
Zitat:
Zitat von
Panther
Z minus 6 Stunden bis zum 3. Weltkrieg laut Biden, CNN und New York Times.
Genießt noch mal die letzten Stunden in Frieden.:fizeig:
War schön mit euch. Ruhet in Frieden. Ausser Auti der kann mich mal.:happy:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die russische Invasion fällt aus? Oder wird die Masche immer beliebter: Rede eine abstruse Bedrohung herbei und feiere deine sinnlosen Maßnahmen als Erfolg, wenn sie nicht eintritt.
Hatte ich schon geschrieben....
"Wag the Dog"
Man hat nur das Drehbuch geringfügig abgeändert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder hat ihm angedroht, eine der redegewandten grünen Grazien (Roth, Reichsmarschall-Eckardt, Annalenchen oder gleich Tessa Ganserer) als Botschafterin nach Moskau zu schicken. Darob wirds dem Putin anders geworden sein :D
Anstelle von Olaf Scholz haette ich Wladimir Putin beim naechsten Staatsbesuch von
Annalena Baerbock eine Ganzkoerpermassage mit " Happy End " in Aussicht gestellt. :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Genauso wird es fürs Dummvolk gemacht.
Zitat:
Zitat von
Gero
Da Ungarn ein Netto-Empfängerland ist denke ich eher dass so eine Entwicklung in Brüssel begrüßt werden würde. Und genau deshalb wird Orban auch nicht ernst meinen. War doch mit den Polskis letztens das selbe. Am Ende sind sie auch eingeknickt. Auf die deutschen Transferzahlungen wollte man eben nicht verzichten.
Nee, das ist zu sehr durch die wirtschaftliche Brille betrachtet. Danach geht es Brüssel aber nicht. Sonst wäre Griechenland schon längst aus dem Euro rausgeworfen worden. Man darf das nicht allein nach den Kostenpunkten betrachten.