AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbst mit Taurus hat die Ukraine längst keine Chance mehr. Schon gar nicht auf einen militärischen Sieg.*
Sie erreichen dadurch höchstens, daß den Russen der Geduldsfaden reißt, und Kiew oder eine andere größere Stadt in der Ukraine über Nacht in einen Parkplatz verwandelt wird.**
Die Russen sind zwar sehr geduldig und langmütig, aber auch deren Geduld ist nicht grenzenlos.
*Das wissen wir. Die hochnäsigen Babyverstümmler die die USA und UA kontrollieren glauben wohl noch an ihren Sieg. :))
**Da die UA Krieg gegen RU führt wundert mich, dass RU nicht schon längst als Schuß vor den Bug zB das Regierungsgebäude in Kiew entsorgt hat, möglichst mitsamt Selenski.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Alte hat sich schon damals durchgebumst und bumst sich weiter durch. Nawalnys Leiche war nicht mal kalt, schon war sie top gestylt vor der Kamera und präsentierte sich als Mutter Theresa.
Kurzum wurde sie als tapferste Frau der Welt getauft, von den MSM. Man kann da nur noch kotzen. Dieser eiskalten Trulla geht es nur um Kohle, Kohle und noch mehr Kohle.
Aber Wirrkopf, dementi und waldi verehren und bewundern sie :crazy:
Fettung durch mich
Wenn's der Frau Nawalnaja nur ums Geld ginge, dann hätte sie eine fette Schweigegeld-Prämie mit dem Putin ausgehandelt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Menschen, die ihre eigene Person nicht richtig abgrenzen können haben
- eine psychologische Klatsche
- sind Propagandisten die andere für ihren Standpunkt vereinnahmen wollen
- sind der Welt entrückte Monarchen ("königliches Wir")
Mehrfachnennung nicht ausgeschlossen.
Weitermachen!
Das, was die Teamfähigkeit im Kleinen ausmacht, ist das Wir-Gefühl einer Familie einer Nation, eines Volkes oder einer Ideen-Gemeinschaft.
Selbst in jedem Fußballstadion kann man das Wir-Gefühl erleben.
Du scheinst ein einsamer Eremit zu sein...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Wenn's der Frau Nawalnaja nur ums Geld ginge, dann hätte sie eine fette Schweigegeld-Prämie mit dem Putin ausgehandelt.
Warum sollte Putin dieser Null-relevanten Person auch nur eine Kopeke zahlen? Wofür?
Zitat:
Zitat von
Schloss
die ganze Welt = "wir" = angelsächsischer "Änderungsantrag" (amendment)
Nein. Dies wiederum habe ich nicht behauptet. Konntest du mir gerade kognitiv nicht folgen oder willst du nur nicht?
Zitat:
Zitat von
Jony
Du meinst wohl die "freie Welt".... die "ganze Welt" ist dann doch wohl ein Regal zu hoch gegriffen... :D
Auf diesen Terminus lasse ich mich gerne ein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das haben "wir" diesem Spinner schon x mal verklickert.:D
Ach, du bist also ein Vertreter des "Wir". Geht doch. Der Nutzer "Schloss" hingegen scheint für diese Erkenntnis noch etwas zu jung zu sein. Onkel Ho war ein ganz berühmter Verfechter des Wir. Aber das muss ich dir ja nicht sagen...
...ok Option 1 - psychologische Klatsche, ist nun mehr als offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Fuer was denn? Was koennte sie den veroeffentlichen, ausser ihren Twittermeldungen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Die spielt in Russland so ne große Rolle, wie gebrauchtes Klopapier.
Sie kann die Staatskasse nicht ausplündern, wie die damalige Hexe Tymoschenko in Kiew. Deshalb tourt sie im Westen rum und labert genau das, was ihre Geldgeber (Dienste, NGO´s und Regierungen) ihr vorgeben und hören möchten.