Hat er jetzt überreizt oder den Schwanz eingezogen? Was hätte er anders machen sollen?
Druckbare Version
Falsch. Du hast ja Null Ahnung.
Ein Militärbündnis würden uns USrael/USA/NATO nicht erlauben da sie hier Atomwaffen zum Angriffskrieg gegen Russland stationiert haben, weiter von Ramstein aus mörderische Drohnen in aller Welt steuern wollen und uns weiter in Angriffskriege gegen Feinde Zions treiben wollen.
Das sind so die typischen Meldungen, die bis vor wenigen Tagen auch auf grossen dt. Medienportalen zu lesen gewesen sind, aber schon kurzes Zeit später ganz mysteriöserweise nicht mehr zu finden sind. Aber hier steht es zumindest noch: https://www.wionews.com/world/biden-...reports-452685
Ich bin mir ziemlich sicher es vor 2 Tagen auch welt.de gelesen zu haben, aber na ja: Auf die Schnelle nicht mehr zu finden.
ich habs im anderen strang schon geschrieben.
betrachte es mal von der anderen seite, putin hält mit diesem "abstand" den westlern sehr subtil den spiegel vor in ihrer coronaangst.
der mann hat einen hintergründigen humor, kann sehr fein ironisch sein und lacht sich insgeheim eins.
ich denke nur an die merkelsche und putins hündin.
und das "unschuldigguck" gesicht dazu: ich hab doch garnix gemacht?
einfach herrlich. :D
ist aber nur meine kleine meinung.
Am Ende wissen wir ja alle nur das, was uns Russen oder Translatlantiker erzählen.
Die Geschichte zeigt aber deutlich, dass die Transatlantiker deutlich aggressiver sind und deutlich mehr lügen.
Das kann man ja wohl nicht ignorieren.