AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Die, neuerdings als "Menschenrechtsaktivistin" bezeichnete, Julija Borissowna Nawalnaja ist die aktuelle Matratze des Bellingcat-MI6 Agenten Christo Grosew. Während Nawalny fröstelnd nahe am Polarkreis in seiner Zelle hocke, genoss die "Dame" mit ihrem neuen Lover schöne Badeurlaube im 5*-Hotel in Ägypten.
Solche Schund Storys kommen sonst in den billigsten Agentenromanen vor. Hier sind sie jedoch die Realität.
Wiederholst Du Deine peinliche nachgewiesene Desinformation (anfangs noch mit Fake.-Fotos) jetzt im Minutentakt?
Hoffentlich wirds wenigstens gut bezahlt.... sowas umsonst zu machen, wäre noch dümmer als die Infos.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Falsch ! ...
Deine verlogenen zionhörigen "Experten" kann man getrost in die Mülltonne werfen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Der Leipziger Filmemacher Wilhelm Domke-*Schulz feiert mit seiner Dokumentation „Remember Odessa“ in ganz Osteuropa phänomenale Erfolge und gewinnt einen Filmpreis nach dem anderen. In Deutschland wird sein Werk boykottiert, respektive ist dessen Aufführung verboten.
Denn der Film thematisiert die Zusammenstöße zwischen proeuropäischen und prorussischen Demonstranten in Odessa, bei denen im Zuge des Euromaidan-Putsches am 2. Mai 2014 knapp 50 russischstämmige Frauen, Männer, Alte und Kinder von ukrainischen Nazis in ein Gewerkschaftshaus getrieben und bei lebendigem Leibe verbrannt worden sind. ***
.
...
https://www.anonymousnews.org/videos...ergeben-nicht/ ...
.
.
...
nur so die Fakten und als Beweis für die Kriegsverbrechen und Greultaten der ukrainischen NAZI-Horden .. ...
https://www.youtube.com/watch?v=Qq1-nnGoc7s
Zitat:
Zitat von
Schloss
Verstehst Du nicht?
Weil es eine Kontaktschuld zwischen dem Filmemacher und Prigoshin gibt - hat Odessa 2014 nie stattgefunden! So einfach ist das.
.
.. - hat Odessa 2014 nie stattgefunden! .. wer erzählt solche Lügen :? .. das Kriegsverbrechen in Odessa durch die ukrainischen NAZI-Horden ist doch bewiesen ..
Zitat:
Zitat von
Schloss
hä??
:crazy:
PS: Ich nehme an, Russland ist auch schuld, dass du angeblicher echter Deutscher (=Russenopfer) dich als "liberal mind" (in Feindessprache) bezeichnest? Aber ich weiß, Konsistenz in euren Argumenten ist nicht so wichtig....
Das ist keine "Feindessprache" sondern die Wissenschaftssprache.
https://aluebersetzung.com/blog/waru...r-wissenschaft
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Da Scholz nicht unterthänigst dem Befehl USraels gehorcht, lebt er nun sehr gefährlich.
:hmm: Er sollte nich in einem offenen Wagen herum fahren und keine Flüssigkeiten trinken die Polonium enthalten.
Das glaube ich nicht, denn die rechnen sowieso nicht damit, das Scholz in ca. 18 Monaten noch Kanzler sein wird.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist schon deshalb kein "Angriffskrieg" weil sich die Ukraine nach § 51 UN Charta verteidigt.
Dumme Lügen.
Die Ukraine hat vor 10 Jahren angefangen den Donbass mit Artillerie zu beschiessen, nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hätte Hitler gewonnen, wäre Deutsch zur Wissenschaftssprache geworden.
Zitat:
Heilung durch Psychopathen ist abzulehnen !
keine weiteren Fragen!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das glaube ich nicht, denn die rechnen sowieso nicht damit, das Scholz in ca. 18 Monaten noch Kanzler sein wird.
Jene wollen aber eine sofortige Lieferung der Taurus an die Ukraine, damit diese den Krieg gegen RU gewinnt. Also abwarten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. - hat Odessa 2014 nie stattgefunden! .. wer erzählt solche Lügen :? .. das Kriegsverbrechen in Odessa durch die ukrainischen NAZI-Horden ist doch bewiesen ..
Hab ich das "Ironie-Tag" vergessen oder war es Sarkasmus? ...Tschuldigung