AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich bin immer underfucked! :hzu:
Als Muselmane kannst du doch aber die Anzahl deiner Beischlafassistentinnen frei nach oben skalieren, sodass dieser Zustand nie eintreten dürfte?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als Muselmane kannst du doch aber die Anzahl deiner Beischlafassistentinnen frei nach oben skalieren, sodass dieser Zustand nie eintreten dürfte?
Du kennst das: Theorie/Praxis - ich könnte bis zu 4 Frau n haben und beliebig viele Sklavinnen. Das musst Du aber auch alles finanzieren können. Das grösste Obstacle ist aber die 1. Ehefrau.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du kennst das: Theorie/Praxis - ich könnte bis zu 4 Frau n haben und beliebig viele Sklavinnen. Das musst Du aber auch alles finanzieren können. Das grösste Obstacle ist aber die 1. Ehefrau.
Kann man die nicht zur Raison prügeln?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wow , was ne Ausrede , Bequemlichkeit !
Das ist doch der IST Zustand der sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Leben zieht !
Zu allem zu bequem , deswegen auch der desolate Wissenszustand !
Das Zusammenwirken von Renitenz, Dummheit und Borniertheit bei dir ist wirklich faszinierend. Bleib, wie du bist und bitte weiter so!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kann man die nicht zur Raison prügeln?
Muslimische Frauen sind nur nach außen hin unterwürfig. Daheim können die ziemliche Drachen sein. Wir hatten im Haus damals eine ägyptische Familie zu wohnen. Wenn der Hausherr mal wieder im Dorf herumgevögelt hatte und sie das mitbekam, traute der sich nicht nach Hause. Die Frau verdrosch den nämlich nach Strich und Faden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also meiner Frau erklärte ich, dass sie nicht wütend sein darf, wenn ich mal eine Frau mitbringen sollte. Ich würde ja auch nicht meckern, wenn sie eine mitbringt. Vielleicht eine Option?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu eigenen Worten nicht fähig , also Copy und Paste !
Vor allem ist es die unvollständige und verfälschte Nato-Version des Maidan Putsches. Es fehlen U.a. die Gewalttaten der Putschisten, die Auftritte des westlichen Politiker auf dem Maidan. Es gibt zudem Indizien, das von Wertewesten angeheuerte Söldner hinter den Angriffen der Scharfschützen auf beide Seiten steckten. Ähnliches könnte man auch zu Beginn der Unruhen in Syrien beobachten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vor allem ist es die unvollständige und verfälschte Nato-Version des Maidan Putsches. Es fehlen U.a. die Gewalttaten der Putschisten, die Auftritte des westlichen Politiker auf dem Maidan. Es gibt zudem Indizien, das von Wertewesten angeheuerte Söldner hinter den Angriffen der Scharfschützen auf beide Seiten steckten. Ähnliches könnte man auch zu Beginn der Unruhen in Syrien beobachten.
Das kommt noch dazu !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Zusammenwirken von Renitenz, Dummheit und Borniertheit bei dir ist wirklich faszinierend. Bleib, wie du bist und bitte weiter so!
Spiegelgespräch !
Faszinierend !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn nochmal jemand behauptet diese ganze LGBTQ-Welle ist kein Kampfbegriff:
Übersetzt aus dem Guardian
Ich glaube nicht, dass Putin sagte "es gib keine schwulen Russen".
Das ist sicher Propaganda des Guardian.
In einem aufgeklärten Staat wird Homosexualität als natürliche Entartung des Sexualtriebs anerkannt, aber nicht gesondert gefördert (wie hier).
D.h. diese Spielart der Natur wird nicht zur Normalität erhoben und auch nicht der Ehe zwischen Mann und Frau, sowie der normalen Familien gleichgestellt.
CSD-Paraden, Homo-Propaganda in den Medien sind zudem verboten.
Eine Verfolgung von Schwulen und Lesben findet natürlich nicht statt, weil sie nichts für ihre angeborene Entartung können.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber das mit der 1. Ehefrau ist doch leicht zu managen: Ist es nicht der Mann der gleichsam auch definiert, welche Ansprüche die Ehefrau zu haben hat?