AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch! Die Auswirkungen auf die Demographie der Ukraine und Russlands sind kein Theater. Ebenso wenig die Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft - bis runter auf den deutschen Michel und seine Haushaltsausgaben.
Habe ich doch auch so gesagt. Die einfachen Leute verlieren mehr und mehr und die Weißen dezimieren sich gegenseitig. Alles so gewollt von den Fädenziehern im Hintergrund
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft.
So - und nun zähle mal ab, ob du mit der Zahl 40 Tsd auskommst...
Jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein und du wärst bald arm ...... :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Norwegen.
In Norwegen findet gerade ein NATO-Großmanöver statt. Wo sollte man jetzt nachlesen können, dass die Norweger "der NATO überdrüssig wären"?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein und du wärst bald arm ...... :haha:
Hab ich dich argumentativ mal wieder "an der Wand"? Scheint so...
Alexander Mercouris meint, dass Victoria Nuland wohl nicht nur von ihrem Amt im State Department zurueckgetreten, sondern auch in Pension geschickt worden sei.
Das wuerde laut seiner Ansicht bedeuten, dass Victoria niemals mehr in die Oeffentlichkeit in einem neuen oeffentlichen Amt zurueckkehren werde.
https://www.youtube.com/watch?v=22Er5enVqhY
Quelle:
https://theduran.com/rus-destroys-od...fire-eu-saudi/
Ich finde das schon interessant, weil es anzeigt, dass einige mit ihrer Arbeit dann doch nicht so einverstanden gewesen sein koennten ?
Ich habe sie ja frueher ueber eine Freundin kennengelernt, als ich noch jung war. Meine Freundin war mit ihr befreundet.
Auf mich hatte Victoria damals herabgeschaut, weil naives und unwissendes Dummerl fuer sie.
Trotzdem bin ich immer noch fasziniert von ihr.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist beides dasselbe, denn für Überwachung wird Verbrechensbekämpfung nur als Feigenblatt vorgeschützt.
In einem Rechtsstaat ist das nicht so einfach...
Zitat:
Zitat von
amendment
In Norwegen findet gerade ein NATO-Großmanöver statt. Wo sollte man jetzt nachlesen können, dass die Norweger "der NATO überdrüssig wären"?
Es ging um Rohstoffe. Focus!
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft.
So - und nun zähle mal ab, ob du mit der Zahl 40 Tsd auskommst...
Wann hast Du darüber abgestimmt?
Für Maastricht? Für Lissabon? Für die Euroeinführung? Für die Euro-Rettung?
Ich habe das nicht - ich durfte noch nicht einmal für eine deutsche Verfassung in freier Selbstbestimmung abstimmen, wie das für das Erreichen der deutschen Einheit eigentlich mal vorgesehen war.
Zitat:
Zitat von
ich58
Putin hat mir nichts geklaut, die Hexe VdL muss weg, könnte aber auch dich als Systemknilch mit erwischen, kein Verlust.
Wenn hier einer der "Systemknilch" ist, dann bist Du es !
Noch dazu von einem Horror-Ekel-System wie Rußland, daß seine Bürger in den GULAG wirft, weil sie anderer Meinung sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hab ich dich argumentativ mal wieder "an der Wand"? Scheint so...
"Unser Europa, das ist das Europa der Europäischen Union, der europäischen Völkergemeinschaft. Der europäischen Wertegemeinschaft. Der europäischen Kulturgemeinschaft. Der europäischen Solidargemeinschaft. Der europäischen Sozialgemeinschaft. Der europäischen Verteidigungsgemeinschaft."
Wenn man diese Worte als Argument gelten laesst, hast du gewonnen. Ja. :D
Von einem NATO-Grossmanoever in Norwegen, scheinen die Norweger selbst nichts zu wissen. Wo findet das denn derzeit statt?
Und weil wir gleich noch die Bruecke zurueck zu dein o.g. Phrasen schlagen wollen: Norwegen ist zumindest der Einmischung und oberlehrerhaften Belehrungen von der EU ueberdruessig.
Heute geht es um die Drohung der EU, falls Norwegen sich weigert noch mehr Strom aufs Festland zu transportieren.
https://www.nrk.no/norge/sp-topp-om-...ort-1.16795038