AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat mir nichts geklaut, die Hexe VdL muss weg, könnte aber auch dich als Systemknilch mit erwischen, kein Verlust.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein Rußland will genau das, was es damals schon wollte und wogegen Hitler und die Wehrmacht gekämpft haben.
Leider ein kleiner gravierender Irrtum von Dir...
Russland ist nicht mehr bolschewistisch und von daher keine Gefahr für Europa.
Wie sollen China oder Russland das denn erreichen bei uns? Geht doch gar nicht. Wir müssen uns unabhängig machen von unseren Unterdrückern. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass irgendeiner der BRICS-Staaten die Absicht oder die Möglichkeit hätte, uns zu unterdrücken.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das System Putin unterscheidet sich demnach nicht vom System Jelzin. Auch da war es ein enger Zirkel von Leuten die über dem Gesetz stehen. Und dasselbe ist ja auch in unserem Staat der Fall, auch wenn da tendenziell die Akteure etwas häufiger wechseln.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Psyop
Kleine Logikfrage - die angelsächsischen Botschaften "beobachten" also Extremisten und ihre Pläne? Zwinkersmiley...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Mafiosi und Kokser hat das bekommen, was er gesucht hat.
Wann kommt wieder was von Pussy Riots? Stopfen die sich immer noch gefrorene Hähnchen rein :crazy:
Ist extrem
https://www.facebook.com/reel/891434...?s=chYV2B&fs=e
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von wem ist die Rede? Von Putin?
Mit wenigen Sätzen hat schon 2014 Boris NEMZOW alles über Putin gesagt, was wichtig war ...
Nur bei Merkel hat er sich geirrt.
................
Dein koksender, Bordell Lude, wurde eliminiert
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Dein unverbrüchliches Vertrauen möchte ich haben. Hatte ich noch in den 1990ern, ist jetzt leider weg.
Es ist Vertrauen, ja, aber keineswegs "blindes Vertrauen". Der Verstand, das eigene Wissen und die Lebenserfahrung haben bisher gute Dienste geleistet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie auch wie DonauDude war ich mal ähnlich naiv du bist es leider heute noch.
Ich bin alles Andere als naiv, sondern empfinde mich sogar als überdurchschnittlich auf- und abgeklärt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde wetten das Putin in 100 Länder reisen kann ohne verhaftet zu werden.
Ich wette dagegen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Russland ist nicht mehr bolschewistisch und von daher keine Gefahr für Europa.
Wie sollen China oder Russland das denn erreichen bei uns? Geht doch gar nicht. Wir müssen uns unabhängig machen von unseren Unterdrückern. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass irgendeiner der BRICS-Staaten die Absicht oder die Möglichkeit hätte, uns zu unterdrücken.
Zumindest Putins Russland ist eine Gefahr für Europa.