AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Aussagen des Herren Gorbatschow hatten schon immer sehr begrenzte Halbwertszeiten. Wir Deutschen mögen dem Mann vielleicht etwas zu verdanken haben, wobei sein Verdienst eigentlich nur der durch seine Inkompetenz verursachte Zusammenbruch der Sowjetunion war, der viele ihrer ehemaligen Bewohner in Armut, Unsicherheit und Chaos stürzte.
Die drei Hauptursachen für den Zusammenbruch der SU (neben jahrzehntelanger soz. Misswirtschaft) waren:
1.) das neue Wettrüsten
2.) der Krieg in Afghanistan
3.) Tschernobyl
Gorbi hat lediglich die Realität anerkannt. Vielleicht hätte ein "Hardliner" die SU gewaltsam noch länger zusammen halten können aber ich bezweifle dass Russland dann heute besser dastehen würde.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nicht nur in das. Du hast ja auch sonst noch so einiges geschrieben.
Also darf ich hier nur etwas schreiben wenn du mich danach fragst?
CNN berichtet, dass der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj sagte, die Ukraine sei „informiert worden“, dass Mittwoch, der 16. Februar „der Tag des Angriffs sein wird“.
Zelensky sagte in seiner Ansprache an die Ukrainer, dass er beschlossen habe, den 16. Februar zum Nationalfeiertag zu machen – dem Tag der Einheit der Ukraine.
Dieses Datum wurde von den westlichen Medien als mögliches Datum für die russische Invasion genannt.
Zelensky macht ein Datum, dass der Nachrichtensender CNN sich aus dem Arsch gezogen hat, zu einem offiziellen Feiertag der Ukraine.
Das Treffen der Werchowna Rada (Parlament der Ukraine) hat nicht stattgefunden. Von mehr als 400 Personen nahmen nur 24 an der Versammlung teil. Nun ist klar, warum der Befehl erteilt wurde, die Abgeordneten nicht ins Ausland gehen zu lassen. Aber auch das half nichts.
"Liebe ukrainische Landsmänner, liebe ukrainische Landsfrauen - wir haben es verbockt. Ich packe nun meine Sachen und gehe zurück nach Israel. Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Valentinstag!'
https://t.me/geomonitor/3594
Russland will die Volksrepubliken von Donezk und Lugansk jetzt offiziell als Staaten anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Gero
:auro:
Der Forist Nicht Sicher hat einen Nazi-Klaps, schlimmer als jeder Antifant.
Zitat:
Zitat von
Panther
CNN berichtet, dass der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj sagte, die Ukraine sei „informiert worden“, dass Mittwoch, der 16. Februar „der Tag des Angriffs sein wird“.
...
Für mich hört sich das so an, als will die Ukraine dann das Donezgebiet angreifen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So einfach ist es. Das Kind fiel in den Brunnen, als dieser unselige Maidan-Putsch vom Westen unterstützt wurde. Alles was jetzt folgt, sind die Folgen dieser Idiotie. Die kann man jetzt noch zu begrenzen versuchen. Sollte dann aber zukünftig von solchen Dummheiten Abstand nehmen. Das hat schon in Nahost nicht funktioniert.
Wer war da nochmal Merkels Außenminister?
Fällt mir gerade nicht mehr ein, und wer pfuschte im Bendlerblock herum?
Zitat:
Zitat von
mick31
Wer war da nochmal Merkels Außenminister?
Fällt mir gerade nicht mehr ein, und wer pfuschte im Bendlerblock herum?
Westerwelle.