AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Holland übrigens auch, wenn wir schon dabei sind :D
Saufen die nicht sowieso bald ab?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Anderswo fördern wir solche Spannungen schon mal, wenn sie uns in den Kram passen...
Auch richtig. Aber wie ich schon woanders geschrieben habe: man kann nur destabilisieren, was nicht stabil ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht wenn wir den Klimawandel bekämpfen :hzu:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Holland übrigens auch, wenn wir schon dabei sind :D
Und noch ein paar weitere Gegenden: https://www.politikforen.net/showthr...enzen-aussehen
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das ist ein rein inner-ukrainisches Problem. Und ja, das darf die ukrainische Regierung so handhaben.
Derartige Spannungen gibt es ja in vielen Ländern auf der Welt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Auch richtig. Aber wie ich schon woanders geschrieben habe: man kann nur destabilisieren, was nicht stabil ist.
Ja was den nun? Ein rein inner-ukrainisches Problem oder etwas wo alleine die USA, nur rein offiziell bis 2014, 5 Milliarden US-Dollar zwecks Destabilisierung und Umerziehung investiert haben? Dazu GB, BRD und die Polacken. Wie viele Milliarden waren das?
Ein rein "inner-ukrainisches Problem" oder eine Sache, wo das Großmaul Großmoff ständig seinen Senf dazu geben muss? Du widersprichst dir selbst am laufenden Band.
Und der Satz, dass man nur das destabilisieren kann, was instabil ist, ist Schwachsinn. Man kann alles Mögliche destabilisieren, wenn man genug Zeit und Mittel hat. Und hier sind die Fakten klar, auch wenn du diese unterschlägst.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Siehste. Die Ukraine ist nicht stabil... was sie freilich nicht davon abhielt und abhält, den Russen permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und ganz ehrlich: Als der Poroschenko damals den Einsatz von 203mm Artilleriegeschützen 2S7 Pion gegen Aufständische lobte, waren bei mir die wenigen Restsympathien schon aufgebraucht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Siehste. Die Ukraine ist nicht stabil... was sie freilich nicht davon abhielt und abhält, den Russen permanent ans Bein pinkeln zu wollen. Und ganz ehrlich: Als der Poroschenko damals den Einsatz von 203mm Artilleriegeschützen 2S7 Pion gegen Aufständische lobte, waren bei mir die wenigen Restsympathien schon aufgebraucht.
Wo pinkelt die Ukraine dem Russen ans Bein? Und welche Aufständischen meinst du?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Am 2. Juni 2014 haben sie mit einer SU-25 einfach mal eine volle Salve S-8 Raketen in die Lugansker Innenstadt geballert. Mitten am Tag, wo die Straßen dort belebt sind. Das war nichts anderes als ein geplantes und durchgeführtes Kriegsverbrechen seitens des Kiewer Regimes.
Ich habe es damals aktiv mitverfolgt und kein Schwein in unseren Medien oder Politikerkreisen hat dazu auch nur irgendwas gesagt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben doch jetzt schwimmende Häuser.