AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Bundeswehr hat mit einer Armee, die diese Bezeichnung verdient, nichts zu tun.
Kann ich bestätigen. Jeder echte Armee würde den Kackverein in zwei Tagen niedermähen. Aber so will es das Regime ja
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt wenige Sprachen, die in technischen Bereichen so unpräzise sind, wie die englische. Eigentlich unverständlich, dass das zur Wissenschaftssprache werden konnte.
Sie wurde nicht zur "Wissenschaftssprache" - sondern zur Rechtsverdrehungssprache. Die Mehrdeutigkeiten, die die einfache englische Sprache hat, sind ideal, um Betrug (oder Übervorteilung) in Form von Geschäftspapieren oder technischen Regeln einfließen zu lassen.
Davon abgesehen ist "Wissenschaft" seit 1970 zunehmend immer mehr Geschwurbel, Dogma und Pseudoreligion geworden...Sozialwissenschaft, Politikwissenschaft, Kliemer ....
Zitat:
Zitat von
Jony
Eben.
Auf dem komplett falschen Fuß erwischt werden, weil man nichtsahnend den Hörer abnimmt und eine total hysterische Stimme sich als enges Familienmitglied ausgibt, das gerade eine schwangere Frau totgefahren hat... ich denke das kann jedem passieren. Wichtig ist, was danach passiert.
Selbst Christian Pfeiffer ist fast drauf reingefallen:
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...eiffer260.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kommt immer auf den Staat an:
1. Vom Feind eingesetzte Marionetten und Volksfeinde regieren = Schlechter Staat
2. Volksfreundliche Kräfte haben die Macht = Guter Staat
Und da gäbe es dann noch die "Grauzone"; alles ist "mittelprächtig" oder "geht gerade so"...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sie wurde nicht zur "Wissenschaftssprache" - sondern zur Rechtsverdrehungssprache. Die Mehrdeutigkeiten, die die einfache englische Sprache hat, sind ideal, um Betrug (oder Übervorteilung) in Form von Geschäftspapieren oder technischen Regeln einfließen zu lassen.
Davon abgesehen ist "Wissenschaft" seit 1970 zunehmend immer mehr Geschwurbel, Dogma und Pseudoreligion geworden...Sozialwissenschaft, Politikwissenschaft, Kliemer ....
Stimmt auch wieder!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der deutsche Reservistenverband war schon immer eine einzige Lachplatte.
Hat sich wohl nichts geändert.
Die wollen eben auch mal weg von der nervenden Ollen zu Hause. Einfach mal unkontrolliert die Brille beschmieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kann ich bestätigen. Jeder echte Armee würde den Kackverein in zwei Tagen niedermähen. Aber so will es das Regime ja
Er sagt, dass Ingo Gerhartz (er spricht seinen Nachnamen aber falsch aus) von Israel schon ausgezeichnet wurde und sehr von Israel begeistert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gKloOhF3Zes
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die wollen eben auch mal weg von der nervenden Ollen zu Hause. Einfach mal unkontrolliert die Brille beschmieren.
Einfach nur noch ein Trauerspiel.
Wie ich bereits einmal schrieb, bin ich keineswegs stolz darauf, die Uniform dieses Vereins getragen zu haben.
Eher beschämt, jemals diesem jämmerlichen Trachtenverein angehört zu haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wundert mich nun überhaupt nicht.