AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, dass du diese Dinge nicht kennst und nicht verstehst, wie der Gaspreis gebildet wird.
In deinem einfach strukturierten Gehirn ist Putin der Bösewicht und Amis die Guten, die dich retten werden.
---
Ich spreize jedenfalls nicht freudig erregt meine Schenkel, wenn die Asiaten kommen.
Aber bitte,wenn andere ihren Arsch hinhalten wollen, man ist ja tolerant.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und sie planen die Nordroute, wofür Russland die Eisbrecher-Flotte und die militärische Präsenz stellen wird. […]
Ich kann mir kaum vorstellen dass das wirtschaftlich wettbewerbsfähig ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Doch, das glaube ich. Ich glaube, dass der Klitschko selbst kämpfen wird. Ich bin mir sogar sicher.
Der ist an so gut wie jeder Waffe ausgebildet.
An welcher Waffe ist dieser Scholzi eigentlich ausgebildet?
Hat der auch nur einen Tag gedient?
Und wozu brauchen wir Püppi Baerbock?
Wollen wir uns endgültig überall lächerlich machen?
P.S. ja nee, war klar. Der hatte natürlich "den Wehrdienst verweigert".
So viel zu deiner Urteilsfähigkeit. Dir kann man ja selbst in einem Wald einen Stock verkaufen.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum Glück nicht mehr lange.
Die Biologie ist unaufhaltsam.
Und die Konflikte zwischen den einzelnen Ethnien und Rassen, wird nur noch mit BLM, Polizei und Corona-Zuschüssen zusammengehalten.
Gehts jetzt in die Rezession werden die Städte brennen wie Los Angeles 1991.
Nein, die Städte werden nicht brennen, denn es wird Maßnahmen geben, um den Status quo nicht zu gefährden.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was, wenn der Westen seinen Forderungen nicht nachgibt ?
Wie lange will er sein "Großmanöver" dann noch aufrecht erhalten ?
Wann würde ihm die Puste ausgehen ?
Wie stünde er da, wenn er seine selbstgesteckten Ziele nicht erreicht ?
Sein Glanz wäre zumind. stark beschädigt...
Auf die Antworten bin auch ich gespannt.
Ich befürchte Schlimmes... :auro:
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich spreize jedenfalls nicht freudig erregt meine Schenkel, wenn die Asiaten kommen.
Musst du jetzt wieder in sexuelle Phantasien ausschweifen, was stimmt mit dir nicht?
Mach dich lieber mal mit den Zusammenhängen der Ukraine-Krise vertraut, dann reden wir weiter.
---
Zitat:
Zitat von
NEOM
die Ukraine ist ein Faß ohne Boden. Um die Ukraine aufzubauen, müsstest du die derzeitigen Strukturen alle niederreißen. Milliarden in den nächsten Jahren investieren. Darauf hat keiner in der EU irgendwie Bock.
Wann lernst du endlich richtig zu zitieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
Krabat
Musst du jetzt wieder in sexuelle Phantasien ausschweifen, was stimmt mit dir nicht?
Mach dich lieber mal mit den Zusammenhängen der Ukraine-Krise vertraut, dann reden wir weiter.
---
:haha: :dg: Pfarrer Krabat, wie er leibt und lebt...:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du möchtest doch nur beweisen, dass die DDR super war, weil Deine Eltern dort Karriere gemacht haben.
Und dazu gehört die Russlandanbetung.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Du möchtest doch nur beweisen, dass die DDR super war, weil Deine Eltern dort Karriere gemacht haben.
Was interessiert das jetzt hier, willst du über Fakten reden oder dich in irgendwelchem ad personam Spam suhlen?
---