AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komisch, aber dass Niedersachsen so gut da steht, hier fahren immer noch die meisten Panzer rum.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steuergelder verbraten. Baerbock und Habeck machen auch grad ihr Flugfahrtenbuch voll.
Baerbock Montenegro
Habeck Amerika
Pistorius Schweden
Zitat:
Zitat von
Jony
Mal nebenbei:
Das
Rheinmetall Waffen Munition Erprobungszentrum Unterlüß zwischen HH und H hat im Laufe der Jahre eine so riesige Schneise von Süd nach Nord in die Landschaft gefräst, dass sie inzwischen wohl selbst aus dem All zu sehen ist.
Und in den 70ern bzw. 80ern haben sich die Protogrünen in Frankfurt wegen der im Vergleich mickrigen
Startbahn West zerrissen, auf der sie heute gerne mal in den wohlverdienten Urlaub starten. :D
Und, stört dich es dich sehr, dass es tatsächlich noch einen deutschen Rüstungshersteller gibt? Im Übrigen wurde da schon im Krieg Munition gefertigt, das ist also keineswegs etwas Neues.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek dir die Negerdichte bei den ehemaligen Nordmännern da an! Dagegen wirkt die BRD wie ein Paradies für weiße Menschen.
in Schweden muss es ganz schlimm sein !
Kam vor längerer Zeit mal ein Bericht im Fernsehen , manche " Ghettos " werden Nachts abgeriegelt , da darf keiner raus !
War das ein Geschrei in anderen EU Ländern !
Hat Schweden aber nicht interessiert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Baerbock Montenegro
Habeck Amerika
Pistorius Schweden
gibt viel Auslands Spesen pro Tag, ein altes Betrugs Modell der Diplomaten auch vor 20 Jahren
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, es ist der Beton. Bei der Baustelle an der A14, an der sich mein Bruder vor fünf Jahren totfuhr, geht es zum Beispiel um eine Autobahnbrücke. Da wird alle zwei bis drei Jahre mal dran gebaut. Und bei der sich langsam auflösenden A36 ist auch von Problemen mit dem Unterbau auszugehen. Meine Frau meinte bei Aufstellung der "80" Schilder noch, was die wohl hätten. Ich meinte, warte mal noch ein paar Monate. Die Risse kamen von innen (Das ist auch ein tribologisches Problem überrollter Flächen, weshalb zum Beispiel ein Wälzlager optisch noch sehr gut aussehen kann, sich aber wenige 100 Stunden später die Laufflächen auflösen können).
Ja, bei Brücken ist ja immer Beton dabei, wenn auch nicht unbedingt als Belag. Normalerweise besteht der Unterbau aus hydraulisch gebundenerr Tragschicht, die da weniger empfindlich ist. Wenn aber der Unterbau aus Beton besteht, nutzt ein Belag aus Asphalt auch nicht viel.
Tja, die gute alte Hansalinie besteht/bestand ja auch zum Großteil aus Betonplatten (dadang, dadang), aber damals konnten die das noch.
Zitat:
Zitat von
navy
gibt viel Auslands Spesen pro Tag, ein altes Betrugs Modell der Diplomaten auch vor 20 Jahren
Die haben doch gerade erst ne " Lohnerhöhung " gehabt und im Juni bekommen sie noch mal ne fette Diäten Erhöhung !
Wenn ich das richtig verstanden habe die höchste seit 19 schlag mich tot !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie hat DEINE !
Isch 'aaabe keine
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, bei Brücken ist ja immer Beton dabei, wenn auch nicht unbedingt als Belag. Normalerweise besteht der Unterbau aus hydraulisch gebundenerr Tragschicht, die da weniger empfindlich ist. Wenn aber der Unterbau aus Beton besteht, nutzt ein Belag aus Asphalt auch nicht viel.
Tja, die gute alte Hansalinie besteht/bestand ja auch zum Großteil aus Betonplatten (dadang, dadang), aber damals konnten die das noch.
Ja, des Führers Autobahnen hatten nicht den höchsten Fahrkomfort, waren aber extrem langlebig. Ich hatte das Vergnügen ja auch noch... in den 80ern und Anfang der 90er.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Uups , womit kämpft Russland dann seit zwei Jahren ?