AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
das stimmt nicht! den Begriff hörte ich vor vielen Jahren und die Leute hatten Nichts mit links zu tun
Demokratie auf dem Scheiterhaufen
Von Redaktion
Di, 5. März 2024
Lisa Paus und Nancy Faeser planen einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit. Roland Tichy und Diether Dehm diskutieren in dieser Woche zu zweit, wie es sein kann, dass die Demokratie derart gefährdet wird. Dehm interviewt die Autorin Pauline Voss: Sie analysiert die woken Machttechniken, mit denen der Diskurs eingeengt wird.
https://www.tichyseinblick.de/video/...cheiterhaufen/
Wahrscheinlich hast du mit linken Verfechtern der sozialen Marktwirtschaft gesprochen.
Dein Link/Verweis hat nichts mit Raubtierkapitalismus zu tun. :auro:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Müntefering? Ja, wenn der den benutzt hat, sollten wir das auch tun. :auro:
Schön das wir uns wieder verstehen ! :hsl:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich hasse keine Russen, ich bedaure lediglich zutiefst das Putin-Gefolge.
Was maßst du dich an über das russische Volk zu enscheiden?!
Haben dir deine Eltern keinen Respekt gegenüber anderen beigebracht?
Zitat:
Zitat von
Panther
Kannst du Spacken auch mal ohne persönliche Beleidigungen antworten.
Du kannst nicht differenzieren! Das ist dein Problem. Entweder jubelst du über die russische Armee in höchsten Tönen, oder du machst alles nieder, wie die westl. Blödmedien.
Das kann eine Art von Depression sein oder eine bipolare Störung. Du pendelst nur zwischen diesen beiden Extremen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Politik Putins gegenüber dem Westen und dessen Vorgehen in der Ukraine ist komplett gescheitert.
Das militärische Vorgehen der russischen Armee in der Ukraine ist gescheitert.
Ach jetzt auf einmal :crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen müssen bei den Nordkoreanern und Iranern nach Munition und modernen Waffen nachfragen, weil die Russen nichts Vergleichbares zu den Shahed Drohnen haben
und die Granaten und Raketen ausgehen.
Sagt die Blöd.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Fehlen moderner Artillerie mit großer Reichweite und moderner Kommunikation und Aufklärung tut ihr Übriges bei der Munitionsverschwendung, den Verlusten und dem statischen Frontverlauf.
Absoluter Blödsinn! Die Russen haben ein autarkes GLONASS System und damit haben sie punktgenau, Ziele in tausenden Kilometer Entfernung getroffen. In letzter Zeit rücken die Russen vor, geschuldet der Taktik, die sie anwenden.
Bei der Artillerie ballern sie rekordmäßige Mengen raus und auch sie treffen punktgenau, dank der Drohnenaufklärung und Satellitenbildern.
Zitat:
Zitat von
Panther
Beispielsweise wie die Iraner auf Über- und Unterwasserdrohnen reagiert haben.
Die Iraner haben bereits auf allen größeren Kriegsschiffen ihrer Flotte schwere Maschinenkanonen zur Abwehr solcher Angriffe installiert, die ferngesteuert werden können.
Sie würden damit Probleme haben, da es keinen hundertprozentigen Schutz gegen Drohnen gibt! Schon gar nicht gegen Unterwasserdrohnen bei Nacht. Wie sollen sie mit Maschinenkanonen darauf feuern, wenn sie sie nicht vorher lokalisiert haben?
Junge junge, du laberst dermaßen Blödsinn raus, das gibt´s nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist aber so. Wozu sollte ich die auch brauchen?
Reicht ja wenn deine Frau / Freundin damit umgehen kann , deswegen brauchst du auch keine !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir hatten das Thema ja schon einmal. Auch wenn du hier ein paar gute Infos beiträgst, ist das noch lange kein Russenchat. Erwartest du nun Huldigung und Selbstaufgabe?
Absolut nicht. Ich habe oft Putin, den GS und die russische Politik der letzten Jahre kritisiert. Aber einfach nur so 1:1 die Blödmedien nachplappern und dabei wieder alte Themen aufwärmen, die längst widerlegt wurden, da hört meine Akzeptanz auf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Laber hier gerne rum, aber piss nicht immer echten, realen und authentischen Deutschen ans Bein.
Wieder auf Krawall gebürstet du Vollhonk?
Aber das ist ja deine Spezialität, dich in Konversationen einzumischen und von der Seite die Leute blöd anmachen. Machst du das auch im realen Leben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
verantwortlich für diesen vertragsbruch seinerzeit rot-grün-gelb. Parallelen zu heute?
sind rein zufällig !
Ach ne ; zufälle gibt es ja gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Victoria Nudelman hört auf, schmeißt ihren Job hin. Die Ratten scheinen das sinkende Schiff zu verlassen.
Böse Zungen munkeln, die Amis (also die Investoren bzw. Sponsoren von Vicky "F the EU") ziehen gerade den Stecker aus dem "Projekt Ukruine" (das in Wirklichkeit ein Projekt "Regime Change Russland" war). Und während sich die Amis ziemlich schmerzfrei lösen, lassen sie die Europäer nicht nur die Suppe auslöffeln, sondern man gibt ihnen gleich noch einen Schubs mit, damit die Aussöhnung mit Russland auf absehbare Zeit nicht funktioniert, und die EU als Block für die zukünftige Weltordnung ausfällt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Absolut nicht. Ich habe oft Putin, den GS und die russische Politik der letzten Jahre kritisiert. Aber einfach nur so 1:1 die Blödmedien nachplappern und dabei wieder alte Themen aufwärmen, die längst widerlegt wurden, da hört meine Akzeptanz auf.
Wieder auf Krawall gebürstet du Vollhonk?
Aber das ist ja deine Spezialität, dich in Konversationen einzumischen und von der Seite die Leute blöd anmachen. Machst du das auch im realen Leben?
Du brauchst nicht zu probieren meine Worte einzeln zu analysieren und dich damit zu rechtfertigen, entschuldigen oder der eigentlichen Antwort entziehen. Mein Beitrag ist so zu verstehen, wie er geschrieben ist.
Und er meinte genau dieses derzeitige Aufführen von dir.
Du bist und bleibst ein Russenpropagandist. Ergo: Wo hast du denn ein Problem damit?
Und das hier ist NOCH ein deutsches Forum! Ergo: Wo hast du denn ein Problem mit meinem Gegenwind?
Mach dich hier nicht wichtiger als Amendment, du Kanisterkopp.
Zitat:
Zitat von
navy
Aus einem Puket Bordell Club heraus, machen solche Leute so einen Spaß, sich einfach einwählen
Grundlegende Kündigung der Ober Kriegstreiberin, Ehefrau von Robert Kagan, und AKK hat bei der vermurksten Kriegs und Mord Trieiber Familie einen Posten
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Steinmeier die Oberratte von Deutschland, sitzt im Amte
Victoria Nuland kündigt
5 Mär. 2024 15:34 Uhr
Sie war eine der entscheidenden Personen, die die Ukraine in den heutigen Abgrund führten: Victoria Nuland. Jeder, der sich mit dem Maidan-Putsch beschäftigt hat, kennt ihr Gesicht und das Bild, wie sie auf dem Maidan Kekse verteilte. Jetzt scheint ihre Karriere ebenso am Ende zu sein wie ihr Spielfeld, die Ukraine in ihrem derzeitigen Zustand.
Das US-Außenministerium
teilte mit, dass Victoria Nuland "beabsichtigt, in den kommenden Wochen als Staatssekretärin für politische Fragen zurückzutreten". Nuland gilt als eine der zentralen Gestalten der US-amerikanischen Neokonservativen, der Neocons, und hatte den Putsch in der Ukraine im Jahr 2014 entscheidend mit vorangetrieben.
https://test.rtde.me/nordamerika/198...um-versetzung/
In den RTL Nachrichten hieß es gerade das Trump die Nacht schon jubeln könnte !
Tja , der macht tatsächlich einen Durchmarsch ins Weiße Haus , wenn ihm vorher nicht noch was passiert !