AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, meine Darstellung ist sicherlich verkürzt und ungenau. Aber in der Tendenz stimmt sie. Die USA sind die Pest.
Die USA wurden, abgesehen von Pancho Villas "Division del Norte" und ein paar lächerlichen japanischen Ballonbomben, noch nie auf ihrem Kernterritorium angegriffen. Ein Volk, das den Krieg nie richtig erlebte, wird sich leichter dazu verleiten lassen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Seltsame Meinung. Mit Rot/grün kam die Wirtschaft damals in Schuss und die Agenda 2010 war ein durchschlagende Erfolg. Auch wenn nicht jedes Maßnahme so wirkte wie erhofft.
Merkel hat dann in ihrer ganzen Amtszeit nur von den Erfolgen der Agenda 2010 profitiert. Eigene wirtschaftliche oder gesellschaftliche Reformen wurden von ihr nie initiiert.
Ich frage mich wie man nur so strunz dumm sein muss, um solch einen Bullshit zu schreiben. Glaubst du diesen Schwachsinn ernsthaft? Was frage ich, ein alter linker Drecksack wie du glaubt das wirklich.
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Ich frage mich wie man nur so strunz dumm sein muss, um solch einen Bullshit zu schreiben. Glaubst du diesen Schwachsinn ernsthaft? Was frage ich, ein alter linker Drecksack wie du glaubt das wirklich.
So unrecht hat er nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Immer rein damit! Wir haben viel Platz...
Ja! Ausserdem hat der Buergermeister und " heldenhafte Verteidiger " von Kiew,
Vitali Klitschko noch einen Koffer in Berlin und sein Bruder in Hamburg! :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, meine Darstellung ist sicherlich verkürzt und ungenau. Aber in der Tendenz stimmt sie. Die USA sind die Pest.
Ich sehe die USA auch nicht als gesellschaftliches oder politisches Vorbild. Das dortige System ist nicht reformfähig und passt nicht in die heutige Zeit. Aber Russland ist keine Alternative. Die russische Oligarchie bedeutet Armut, also wirkliche Armut für die Masse der Bevölkerung. Selbst im Vergleich zur USA. Vorbild für Russland und die USA ist das deutsche, föderale System. Trotz aller Probleme hat es den meisten Wohlstand für eine ziemlich breite Masse gebracht. Verbesserungen sind natürlich immer willkommen und auch nötig. Aber das Zerrbild dass die Rechten hier zeichnen ist nicht angebracht.
:dt::dt::dt:
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
Überzeugende Antwort.................
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
:gp:
Die Verbrecher holten damals US Consults in die Ministerien, was reiner Diebstahl des Vermögens der Landesbanken ebenso war. Der Niedergang, Ausverkauf von Deutschland wurde organisiert, durch Rot-Grün und gekauften Politikern
Gute Antwort, auf einen wirklich Brunz dummen Beitrag hier von Stubentiger
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ausserdem hat der Buergermeister und " heldenhafte Verteidiger " von Kiew,
Vitali Klitschko noch einen Koffer in Berlin und sein Bruder in Hamburg! :D
Diese Brunzdummen Gestalten brauchen keine Erwähnung
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die USA wurden, abgesehen von Pancho Villas "Division del Norte" und ein paar lächerlichen japanischen Ballonbomben, noch nie auf ihrem Kernterritorium angegriffen. Ein Volk, das den Krieg nie richtig erlebte, wird sich leichter dazu verleiten lassen.
... und welches sich selbst für unverwundbar hält.
Das verleidet natürlich zum Größenwahn.
Am 9.11. hat ihnen mal einer gezeigt, dass das nicht für immer gilt.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich sehe die USA auch nicht als gesellschaftliches oder politisches Vorbild. Das dortige System ist nicht reformfähig und passt nicht in die heutige Zeit. Aber Russland ist keine Alternative. Die russische Oligarchie bedeutet Armut, also wirkliche Armut für die Masse der Bevölkerung. Selbst im Vergleich zur USA. Vorbild für Russland und die USA ist das deutsche, föderale System. Trotz aller Probleme hat es den meisten Wohlstand für eine ziemlich breite Masse gebracht. Verbesserungen sind natürlich immer willkommen und auch nötig. Aber das Zerrbild dass die Rechten hier zeichnen ist nicht angebracht.
:dt::dt::dt:
:zehnp::zehnp::zehnp: