AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Träum weiter !
Ist aber so. Wozu sollte ich die auch brauchen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Find ich gut. Ich setze nach wie vor noch zu Lebzeiten auf den Sprachdecoder à la Raumschiff Enterprise...
Naja, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit einer Französin im Bett liege, und dann einen Sprachdecoder verwende, wenn es zur Sache geht.
Non, monsieur, non.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Da muss man nicht Fragen.
Ist wie früher aber extrem präzise? Weil die Vorhersage sagt es kann zu 50% regnen oder es zu 50 % zu warm wird. Ist halt fürs deutsche Volk eine völlig ausreichende Medieninfo da es ja immer stimmt.
Wichtig ist nur man soll nicht aus dem Fenster schaue um zu sehen wie es wirklich ist oder kommt.
Nennt man Qubits als kleinste Einheit. Also abwarten was Richtig oder Falsch ist.
Du bist der Meinung Krieg gegen die Russen ist Richtig ich bin der Meinung Russen sind schon langen keine „Sowjetunion“ Menschen mehr sondern echte Republikaner die erkannt haben ein friedlicher Handel der Völker bringt denen auch Wohlstand.
Na mal sehen wie das Wetter morgen ist.:))
Nenene, nix Binäres. Es gibt Dutzende "richtig" und Dutzende "falsch".
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was juckt uns die Ukraine?
Und - geisteskranken Psychopathen wie dem Ukrop Kyril Budanov TAURUS zu überlassen ist wie Aufforderung zum Selbstmord.
Die Ukrops programmieren die um und dann krachen die halt in den Kreml oder in ein russisches Kernkraftwerk.
Dann kannst dich hier auf ewige Sonnenfinsternis, Schnee und Eis in Europa ganzjährig freuen. Klimawandel somit erfolgreich bekämpft.
Warum diese Angst vor einer "Schrottwaffe"? Frag mal Navy...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit einer Französin im Bett liege, und dann einen Sprachdecoder verwende, wenn es zur Sache geht.
Non, monsieur, non.
Mit vollem Mund spricht man eh nicht ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit vollem Mund spricht man eh nicht ..
Das Vorher und Nachher bitte nicht vergessen.
Gerade bei Französinnen sehr wichtig. Entscheidend geradezu.
Egal. Temps perdu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil eine solche Waffe in den Händen eines Psychopathen zwar keine Schlacht gewinnt, geschweige denn einen Krieg ... aber als Terrormittel eingesetzt, den 3 Weltkrieg auslösen kann. Budanow hat das AKW in Saporoshje beschießen lassen, der hat anscheinend Null Probleme damit in einer Strahlenwüste zu verenden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
sollte man lesen, denn so war es schon seit 2003. die EU, Berlin, USA schürten mit der Rosa Demonstration, bezahlten Auslands Heinis, der Zivilen Gesellschaft, der NED, Unruhen
Zitat:
Zitat von
fredlich
Da muss man nicht Fragen.
Ist wie früher aber extrem präzise? Weil die Vorhersage sagt es kann zu 50% regnen oder es zu 50 % zu warm wird. Ist halt fürs deutsche Volk eine völlig ausreichende Medieninfo da es ja immer stimmt.
Wichtig ist nur man soll nicht aus dem Fenster schaue um zu sehen wie es wirklich ist oder kommt.
Nennt man Qubits als kleinste Einheit. Also abwarten was Richtig oder Falsch ist.
Du bist der Meinung Krieg gegen die Russen ist Richtig ich bin der Meinung Russen sind schon langen keine „Sowjetunion“ Menschen mehr sondern echte Republikaner die erkannt haben ein friedlicher Handel der Völker bringt denen auch Wohlstand.
Na mal sehen wie das Wetter morgen ist.:))
Die einzig sichere Wettervorhersage war von meinem Großvatern selig.
„Mi miasn heit no Hei eifahrn, moagn rengts. I spears im Kniahax.“
Wir müssen heute noch Heu einfahren. Morgen regnet es. Ich spür es in die Knie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo hast "Angst" gelesen? Aber du würdest wohl auch Rasierklingen auf Kinderspielplätzen im Sandkasten vergraben oder Schimpansen Handgranaten zum Spielen geben.