AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die ist besser als jeder GEZ Comedian.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Tante kann echt nicht einen einzigen Satz fehlerfrei geradeaus sprechen. Baerbock ist echt der absolute Höhepunkt der politischen BRD Negativauslese.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist nicht mehr normal, sie sollte sich mal untersuchen lassen, ob sie irgendwelche Läsionen im Hirn hat. Vielleicht ein unbemerkter Schlaganfall?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Tante kann echt nicht einen einzigen Satz fehlerfrei geradeaus sprechen. Baerbock ist echt der absolute Höhepunkt der politischen BRD Negativauslese.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Ich sehe die Qualität der Negativauslese auch mit Baerbock noch nicht ausgeschöpft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Alte hat sie nicht alle.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich denke tatsächlich, dass da ein neurologisches Problem vorliegt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich denke tatsächlich, dass da ein neurologisches Problem vorliegt.
Das hat die aber schon länger. Kann natürlich immer sein.
Ich denke aber, der Mund sabbelt einfach schneller als das Hirn denkt. Das gibt es tatsächlich auch.
Zitat:
Zitat von
Olli
Warum fallen selbst gut informierte HPF,ler auf diese idiotische Propagandashow des Westens rein…
Purin wird nicht angreifen…und wenn es ein kleines Scharmützel geben sollte, dann ist es von den Nato Falken so gewollt. Ich kenne „Journalisten“ die würden selbst unter Lebensgefahr in den Donbas reisen, eine Maschinengewehrsalve gen Russland zu schicken, um endlich anzustoßen…was niemand von den Beteiligten will.
Einen blutigen Bruderkrieg und brutales Gemetzel wie es Europa noch nicht gesehen hat…
Putin greift am Mittwoch an. Alle strategisch wichtigen Ausgangsbasen von Weißrussland bis zur Krim sind kampfbereit. Endziel: Befreiung aller Gebiete der ehemaligen UDSSR und Osteuropa als neutrale Pufferzone.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das hat die aber schon länger. Kann natürlich immer sein.
Ich denke aber, der Mund sabbelt einfach schneller als das Hirn denkt. Das gibt es tatsächlich auch.
Welches Hirn?
Das wäre mehr als
Reiner Zufall,
wäre eines vorhanden.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Alte hat sie nicht alle.
Ihre Wähler und jene der Ampelkoalition haben sie nicht mehr alle...