AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politikqualle, Du bist wirklich dumm wie Schfferscheiße.
.. NEIN du .. weil du es auch nicht kapierst .. dafür ein . Punkt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN du .. weil du es auch nicht kapierst .. dafür ein . Punkt ..
Kannst Du Deine Dummheit wirklich nicht erkennen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du Deine Dummheit wirklich nicht erkennen ?
.. du merkst wirklich nicht , wie dumm du selber bist , da ist es zu suchen ..
.. dann schreib doch mal was falsch ist .. bin gespannt welche Dummheit von dir kommt .
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Man beachte das Framing in diesem Narrativ. Der Russe wird als Bestie, Feind und Teufel gezeichnet. Wer will da nicht guten Gewissens mit allen Mitteln gegen ihn kämpfen?
Auch Himmler konnte die Klaviatur des Mindsetting spielen.
So ist das im Krieg halt. Während der jüdische Mordhetzer Ilja Ehrenburg usw. die Vernichtung aller Deutschen predigte und Stalin bereits 190 Divisionen aufgefahren hatte, um Deutschland zu überrennen, hat eben auch die deutsche Propaganda reagiert - ebenso das Militär.
Weder die Amis, noch die Russen sind heute unsere Freunde. Zumindest nicht die "auserwählten" Fädenzieher im Hintergrund. Da sollten man sich keine Illusionen machen. Natürlich bin ich gegen irgendwelche inszenierten Kriege, in die die BRD als Vasallenregime mit reingezogen wird. Das ist natürlich klar
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist eine schlechte Quelle. Ganser beruft sich auf Gerichtsakten aus Italien, wo z.B. der Politiker Andreotti dazu ausgesagt hat.
Es gab sogar eine EU Resolution dazu.
Schau Dir das Video an. Sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Nato-Land wird er nicht angreifen. Was die Ukraine angeht, von mir aus. Es ist zwar strategisch völlig neben der Kappe und in Summe teurer die nächsten Jahre Milliarden aufwenden zu müssen um diesen Staat unter Kontrolle zu bekommen und wirtschaftlich zu stützen, aber wenn das sein Vermächtnis sein soll, von mir aus. Ich hätte Putin für intelligenter gehalten.
Warum fallen selbst gut informierte HPF,ler auf diese idiotische Propagandashow des Westens rein…
Purin wird nicht angreifen…und wenn es ein kleines Scharmützel geben sollte, dann ist es von den Nato Falken so gewollt. Ich kenne „Journalisten“ die würden selbst unter Lebensgefahr in den Donbas reisen, eine Maschinengewehrsalve gen Russland zu schicken, um endlich anzustoßen…was niemand von den Beteiligten will.
Einen blutigen Bruderkrieg und brutales Gemetzel wie es Europa noch nicht gesehen hat…
Zitat:
Zitat von
Olli
Warum fallen selbst gut informierte HPF,ler auf diese idiotische Propagandashow des Westens rein…
Purin wird nicht angreifen…und wenn es ein kleines Scharmützel geben sollte, dann ist es von den Nato Falken so gewollt. Ich kenne „Journalisten“ die würden selbst unter Lebensgefahr in den Donbas reisen, eine Maschinengewehrsalve gen Russland zu schicken, um endlich anzustoßen…was niemand von den Beteiligten will.
Einen blutigen Bruderkrieg und brutales Gemetzel wie es Europa noch nicht gesehen hat…
Gut das Du informiert bist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das Du informiert bist.
Das war nicht böse gemeint Kumpel…:hsl:
Zitat:
Zitat von
Olli
Das war nicht böse gemeint Kumpel…:hsl:
Ich weiß. Meine Antwort auch nicht. Es ist gut wenn jemand den Durchblick hier hat.