AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün!
"...Diese Nitrocellulose, auch Schießbaumwolle genannt, ist ein wichtiger Bestandteil für die Herstellung von Schießpulver.
"Die Lieferung dieser Baumwolle aus China wurde vor ein paar Monaten wie zufällig eingestellt", sagt Breton..."
Forist ReinerZufall würde sagen "Kein ReinerZufall!"
Anmerkung: China hat ein Militärbündnis mit Russland und Iran.
Man Könnte es auch einfach Friedensstiftend nennen :cool:
Auch wenn es unseren Kriegstreibern nicht gefällt
In den Container wo das Schiesspulver normal geliefert wird könnte man stattdessen Mullbinden schicken oder OP Masken:D
Zitat:
Zitat von
amendment
In Bangkok sind's gerade 35 Grad. Mein Bruder fliegt aber heute mit einem Inlandsflug runter nach Phuket.
Ist wohl auf Brautschau :D
Oder Nuttenpreller ?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
In den Container wo das Schiesspulver normal geliefert wird könnte man stattdessen Mullbinden schicken oder OP Masken:D
Besser Regenbogenflaggen und Papp-Einhörner. Davon haben wir nicht genug.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber wie soll eine Jene nach Dubai einreisen? Vom Aufenthaltsrecht rede ich nicht mal.
Seit 2020 haben die Emirate offizielle diplomatische Beziehungen mit Israel, seit den sogenannten Abraham Accords.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Accords_Declaration
https://de.wikipedia.org/wiki/Friede...schen_Emiraten
Zitat:
Zitat von
MABF
Besser Regenbogenflaggen und Papp-Einhörner. Davon haben wir nicht genug.
Meinst du damit würde die nächste Offensive Erfolgreicher wie die letzte die nichts war ?:D
Naja , könnte klappen das die Russen vor Schreck dann weglaufen oder sich tot lachen:D
Zitat:
Zitat von
amendment
In Bangkok sind's gerade 35 Grad. Mein Bruder fliegt aber heute mit einem Inlandsflug runter nach Phuket.
Morgen in Bangkok bis 37°C
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ein Greater Europe wird aber nicht unter der Herrschaft derer entstehen können, die zugleich unsere Kultur und unsere Völker vernichten
Ich glaube, darin sind wir beide uns wohl einig.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ja. Gute Idee.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das halte ich für einen großen Fehler seitens der UAE.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kann es sein, dass du aktuell eine bipolare Störung hast?
Auf der einen Seite verlinkst du Hurra Nachrichten über die russische Armee und jetzt sowas. Die ukr. Armee war bis zu den Zähnen hochgerüstet und ich glaube das Fass müssen wir hier nicht noch einmal aufmachen.
Ich mache hier keine Propaganda für den Kreml.
Ich sehe, wie russische Freiwillige und Patrioten schlecht und falsch ausgerüstet und ausgebildet ohne Schutz gegen ukrainische Stellungen anfahren.
Wie russische Soldaten wie auf dem Servierteller zur Schlachtbank geführt werden indem man sie in Frontnähe zum Appell antreten lässt oder in Kasernengebäude einquartiert.
Die Russen können froh sein, dass die Ukraine zu wenig moderne westliche Waffen bekommen hat.
Wie kann man sich aus Charkow, Cherson und Liman hinausprügeln lassen.
Dass ist keine Kriegsführung, das ist ein Gemetzel.
Entweder man führt einen Blitzkrieg und man erobert so viel ukrainisches Land, dass dem Gegner auf Dauer jede Kriegsführung unmöglich ist
und die Opfer klein bleiben, oder man löst es mit gezielter Feuerkraft an der gesamten Front wie die USA in den Golfkriegen.
Bis jetzt hat das Gemetzel auf ukrainischer Seite 500 000 Tote gebracht und auf russischer Seite 100 000 Tote und noch einmal so viele Kriegsversehrte.
Und eine weitere Eskalationsspirale wurde gerade gestartet.