AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Die haben einfach keine Ahnung!
Da frage ich bei einer fetten Zigeunerin mit ihrer Warze am Rüssel, die vor der Glaskugel hockt. Das hat mehr Aussagepotenzial
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, wenn Polen im Osten was dazubekommt könnte man ja mal darüber nachdenken, im Westen.... ääääh, ich hör schon auf.
Die Polen würden sicher eher ermutigt fühlen, auch im Westen weiter zu expandieren. Auf Usedom und Rügen sind sie sowieso besonders scharf, die hätten sie gerne schon 45 eingesackt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da frage ich bei einer fetten Zigeunerin mit ihrer Warze am Rüssel, die vor der Glaskugel hockt. Das hat mehr Aussagepotenzial
3.300 - 6.600 sind grob geschätzt -3.300.
Die müssen also noch 3.300 Panzer bauen, damit sie keinen mehr haben. Frag Diffe! :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Die müssen also noch 3.300 Panzer bauen, damit sie keinen mehr haben. Frag Diffe! :D
Sie haben über 10.000. 3300 davon sollten einsatzfähig sein, schreibt Reisner.
Zitat:
Zitat von
MABF
Vor dem Krieg, also bevor die mediale Verblödung zur Höchstform auflief, schätzte man, dass Russland auf 16 000 Panzern säße. Davon war natürlich nur ein Teil aktiv, der Rest mehr oder weniger gut eingelagert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Polen würden sicher eher ermutigt fühlen, auch im Westen weiter zu expandieren. Auf Usedom und Rügen sind sie sowieso besonders scharf, die hätten sie gerne schon 45 eingesackt.
Ja, dieser historische Fehler namens "Polen" wird uns eines Tages noch teuer zu stehen kommen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp: Was anderes kenne ich nicht von dieser Regierung, seit sehr langem
Zitat:
Zitat von
MABF
Dieselbe Leier von wegen Russland, hätte keinen Sprit mehr, keine Raketen, usw. Das war bereits im März ´22.
Eines der rohstoffreichsten Länder soll ohne Sprit sein? Da kann man sehen, was für Koryphäen diese Experten sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie haben über 10.000. 3300 davon sollten einsatzfähig sein, schreibt Reisner.
Welche Prognose nochmal, hat dieser Schreibtischoffizier getroffen?
Frage für einen Freund
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was macht der Mann da
auf der Veranda
bei Fräulein Lisbeth nachts um Zehn?
Ich glaub den Mann da
auf der Veranda
hab ich schon irgendwo gesehn.
Will er ganz harmlos bei der Lisbeth die Kakteen begießen?
Er wird doch - Gott behüte - nicht mit dem Revolver schießen.
https://www.youtube.com/watch?v=eO-dwChXFSs