AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wäre ja eine gigantische Erweiterung der EU... Warum eigentlich nicht?
Zwar nicht deinen Kriegszielen entsprechend, aber ja. Immerhin!
Munition für die Ukraine: Europa fehlt das Pulver | WEB.DE
China blockiert europ. Muntionsherstellung, indem es die keine Schießbaumwolle mehr liefert.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Es sind mehrere Anzeigen draußen - auch von den "Freien Sachsen" *
Jetzt einfach schnell doch Taurus liefern**, wird, egal wie, ein schwieriges Unterfangen, weil dann der Vorsatz nicht mehr abzustreieten ist. Eine Zirkon aufs Taurus-Werksgelände... und jeder Richter wird sehen, dass die Lieferung in der Tat "Gefahr für Deutschland" heraufbeschworen hat.
*Aber nicht beim IGH in Den Haag.
**Die Taurus werden doch an GB geliefert, und GB liefert per Ringtausch seine älteren Taurus an die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ABER: ich bitte zu bedenken: unsere Frauen sind rasiert und hübsch gemacht. Ganz im Gegensatz zu den Flohzirkussen in der Kommune 08/15 Stinkewasser
Also die junge Uschi Obermaier hätte ich schon mal geknattert. Vorzugsweise aber, bevor Rainer Langhans da dran war...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ABER: ich bitte zu bedenken: unsere Frauen sind rasiert und hübsch gemacht. Ganz im Gegensatz zu den Flohzirkussen in der Kommune 08/15 Stinkewasser
F*ck, ja, der Muff nicht nur unter den Talaren.
Rasiert ist ein absolutes Muss ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also die junge Uschi Obermaier hätte ich schon mal geknattert. Vorzugsweise aber, bevor Rainer Langhans da dran war...
Wegen seinem Langhans? :?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...noAXw&usqp=CAU
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Grün!
"...Diese Nitrocellulose, auch Schießbaumwolle genannt, ist ein wichtiger Bestandteil für die Herstellung von Schießpulver.
"Die Lieferung dieser Baumwolle aus China wurde vor ein paar Monaten wie zufällig eingestellt", sagt Breton..."
Forist ReinerZufall würde sagen "Kein ReinerZufall!"
Anmerkung: China hat ein Militärbündnis mit Russland und Iran.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt. Das würde ich mir auch auf der Zunge zergehen lassen. Auch wenn‘s haarig wird. :D
Zitat:
Zitat von
Gangrel
die können ja in Nord Korea, direkt bestellen, denn die haben Fachkräfte:cool:
China steht ja auch für Frieden und Handel in der Welt. Toller Sauladen die Bundeswehr und Deutschland. Da fährt mit Tam, Tam die Fregatte "Hessen" auf eine angebliche Reise in Rote Meer, hat nicht einmal Raketen, Raketen Nachschub, was man für eine "Blaue Reise" auch nicht braucht.
Und die ganz Welt lacht über die Deutschen Bundeswehr Experten, die sich abhören lassen, von jedem Fuzzi
hier mehr Details
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11889987
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Angenehme 27 Grad. Zur Zeit bin ich aber nicht in Doha. :))
In Bangkok sind's gerade 35 Grad. Mein Bruder fliegt aber heute mit einem Inlandsflug runter nach Phuket.