AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das meine ich nicht einmal. Aber wenn ich dieses abgehackte Piet-Klocke-Gestammel dieser ja nun in entscheidenden Positionen tätigen Herren nur lese, stellen sich mir Fragen nach deren Geisteszustand.
So wie die reden, stelle ich mir sie so vor:
https://www.zinnfigur.com/out/pictur...1/234_361U.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich war auch sprachlos, habe mir das ganze angehört. Kein Wunder ist die BW so, wie wir sie sehen
Ja so ticken ja ganz ganz viele das sind eigentlich Menschen die naiv kindlich ihr ganzes Leben bestreiten wollen und das sind manche deutlich über 40 schon und den ganzen Tag haben sie dann nur einen Spruch drauf cool cool das ist aber cool.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja so ticken ja ganz ganz viele das sind eigentlich Menschen die naiv kindlich ihr ganzes Leben bestreiten wollen und das sind manche deutlich über 40 schon und den ganzen Tag haben sie dann nur einen Spruch drauf cool cool das ist aber cool.
Das hast du zutreffend beschrieben.
Es ist tatsächlich eine Art kindlicher Naivität.
Dieser Typus Mensch findet sich sehr häufig in der Bundeswehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Gerade war zu lesen, daß die Sicherheitsstufen "hochgefahren" werden. Das neue Paßwort ist "12345". Bis sich das alle gemerkt haben, kann dauern.
Die legen zur Sicherheit einen Zettel mit dem neuen Paßwort unter die Tastatur.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ich stimme dir dazu und ich werde mir in Zukunft häufiger den Ex-General Kujat anhören weil gestern habe ich gehört wie er sagte personell ist die Ukraine erschöpft was für mich bedeutet es muss eine hohe Zahl an Toten gegeben haben in der Ukraine und da sprechen wir nicht über eine lausige Zahl von 35.000 die dieser strolinski uns weiß machen will sondern viel viel höher.
Wo die Russen natürlich auch überlegen sind das ist die lufthoheit. Oder Kinshal z B
Die Ukros pfeifen aus dem letzten Loch. Sie ziehen sich immer mehr zurück und haben kein Kanonenfutter mehr, die komplette Front abzudecken. Dieses Jahr werden wir noch einige Gebietsgewinne Moskaus sehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir ging das denglische auf den Sack. Zumindest auf dieser Hierarchieebene, erwarte ich ein richtiges Deutsch! Aber was solls, es ist die BW. Was kann man da noch erwarten?
Hofreiter sagt: Grüne Kriegstreiberei ist "klar linke Politik"
https://www.bild.de/politik/inland/p...0836.bild.html
Was ist mit "Frieden schaffen, ohne Waffen"?
"Seminarleiter statt Eurofighter"
"Soldaten sind Mörder"
"bedingungsloser Pazifismus"
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Momentan macht er wieder einen auf Schleimer bei Xarrion !
Vater schreibt man stets mit v,
bei ...otze weiß man's nicht genau!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir gerne mal zuhören, wenn du eine Rede vor mehreren Hundert Zuhörern halten musst...
Wer keine freie Rede halten kann, hat in der Politik nichts verloren. Witzfigur Blödbock als Lachnummer und Schande für Deutschland ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mir ging das denglische auf den Sack. Zumindest auf dieser Hierarchieebene, erwarte ich ein richtiges Deutsch! Aber was solls, es ist die BW. Was kann man da noch erwarten?
Ich finde es ja nicht verwerflich wenn jemand perfekt Englisch kann es ist leider nun mal eine weltsprache.
Meine frühere russische Freundin Elena hat diese Sprache immer gehasst weil sie gesagt hat das sind meine Feinde.
Aber wo ich auch dagegen bin das ist dieses Denglisch weil das ist eine Art Unterwerfungsgeste und zwar gegenüber einem Besatzer nicht ein Freund nur die Dummen glauben die USA sei unser Freund.