AW: Cannabislegalisierung
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Ich habe noch keinen gesehen. Und ich habe schon tausende gesehen.
Dann schaue dir mal History Of Marijuana an, dann weißt du wie und warum die Konsumenten zu rasenden Fuerien werden und Massenmorde begehen :crazy::fizeig:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Keine Ahnung. Mir persönlich auch fast egal. Aber das Argument kann nicht sein, daß man x erlauben muß weil ja y auch erlaubt ist.
Für mich ist es ... vom Verstand her ... merkwürdig, dass man etwas erlaubt und das andere verbietet, obwohl doch erwiesen ist, dass das Erlaubte (Alkohol) um ein vielfaches schädlicher ist, als das andere (Cannabis).
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Und ja, wenn es nach mir geht würde ich auch Alkohol verbieten ...
Mach den Vorschlag mal bei einer Gemeindeversammlung in einem pfälzer Kaff. Die hängen dich auf.
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Ok, dann müsste man aber auch nicht legalisieren oder?
Die Aufklärung würde ja dazu führen das gar nicht erst gekifft wird.
Die Aufklärung würde den Reiz nehmen und das würde zu weniger Konsumenten führen. Einen gewissen Prozentsatz an Konsumenten wirst du immer haben aber diesen muss man ja nicht unnötig kriminalisieren
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Ne sorry, das ist medizinisch nicht sinnvoll.
Da würde es eher helfen dem Grund für den unruhigen Schlaf nachzugehen ... statt sich zuzudröhnen.
Du hast absolut keine Ahnung von dem , was du da schreibst, das wäre schon fast lustig, wenn deine Dummheit mir nicht so weh tun würde.
Also es gibt sehr viele verschiedene Gründe für Schlafprobleme , diese können sowohl psychische als auch medizinische Ursachen haben und in beiden Fällen gibt es genügend Fälle, wo eine medizinische oder eine psychotherapeutische Behandlung nichts nützt.
Ärzte verschreiben in solchen Fällen idR Opiate und wenn du mir jetzt echt sagen willst , dass das gesünder ist als Kiffe, dann raste ich hier echt aus.
... Ehrlich , lass es , du bist zu dämlich für das ganze Thema.
Zitat:
THC perse hat in Summe für mich zu viele schlechte Nebenwirkungen.
Vor allem wenn man es legalisiert und dann Jugendliche noch ungezwungener zugreifen....
:haha:
Zitat:
Und ja, wenn es nach mir geht würde ich auch Alkohol verbieten ...
Hab da schon zu viele Tragödien mitbekommen...
Aber du Prohibition hast du dummer Pansen leider nicht mitbekommen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Für mich ist es ... vom Verstand her ... merkwürdig, dass man etwas erlaubt und das andere verbietet, obwohl doch erwiesen ist, dass das Erlaubte (Alkohol) um ein vielfaches schädlicher ist, als das andere (Cannabis).
Hmm. Vielleicht hast Du schon zuviel geraucht. ;)
Spaß beiseite: Alkohol ist in unserem Kulturkreis ein jahrtausendelang eingeführtes Kulturgut.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Dann schaue dir mal History Of Marijuana an, dann weißt du wie und warum die Konsumenten zu rasenden Fuerien werden und Massenmorde begehen :crazy::fizeig:
Ist das ein Propagandafilm?
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Ist das ein Propagandafilm?
Könnte man so sagen, denn dort wird man "aufgeklärt" das Marijuhana Ehemänner zu Massenmördern macht
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Mach den Vorschlag mal bei einer Gemeindeversammlung in einem pfälzer Kaff. Die hängen dich auf.
Warum? Die Pfälzer trinken doch gar keinen Alkohol, dort trinkt man leckere Schoppen, mal ein Bier gegen den Durst oder einen Schnaps zu Verdauung. Aber Alkohol? Nie im Leben!
Zitat:
Zitat von
Circopolitico
Ja, da hast du schon recht. Aber da wäre ja eher das Argument Alkohol auch restriktiver zu behandeln. Oder man setzt eben auf Eigenverantwortung und gibt alles frei. Dann möchte ich aber auch als Beitragszahler nicht indirekt für irgendwelche Folgeschäden und gescheiterte Drogenkarrieren aufkommen müssen.