AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die haben keine hübschen Frauen in die DDR geschickt, sondern ganz üble Orangen. Als Ossi weiss ich, woran ich zu kauen hatte.
Grüne Strohkugeln. Ein kubanischer Vertragsarbeiter des VEB Werkzeugmaschinenfabrik Asserschlähm soll angesichts der Dinger gesagt haben, diese Qualität würden bei ihnen zuhause die Schweine fressen.
Zitat:
Zitat von
marion
Was mich wundert, dass so viele englische Wörter benutzt werden. Zumindest in dieser Hierarchie, hätte ich auf ein gutes und kräftiges Deutsch gehofft!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grüne Strohkugeln. Ein kubanischer Vertragsarbeiter des VEB Werkzeugmaschinenfabrik Asserschlähm soll angesichts der Dinger gesagt haben, diese Qualität würden bei ihnen zuhause die Schweine fressen.
Selbst oben an der Polizeischule, haben sie mit diesen Dingern auf die Sportschulsegelflieger der GST geschossen. Bei aller Solidarität auch mit den kubanischen Werktätigen, DAS ging gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und die können mit Raketen schießen? Stell Dich doch nicht noch dümmer als du bist...
Und können die NATO-Berater mit Raketen schießen? Es sind auch ganz bestimmt keine Fernspäher in der Ukraine, quasi schon mal als VB.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Fragen und Beiträge auf deine Beiträge erfordern auch weiterhin keine Antwort.
Ich werfe nur ab und an was vom Spielfeldrand hinein. Ansonsten möchte ich auf deiner Strafbank bleiben. Ist tatsächlich angenehm, sich nicht um deine Antworten scheren zu müssen, sondern zu können. :D
Wir sind ja gerade am rätseln, ob er ein 12 jähriges Jüngelchen ist, oder ein alter Sack. Ich tippe ja eher auf alten Sack.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Putin hatte unserer Außenministerin zwei Wochen vor Kriegsbeginn noch dreist ins Gesicht gelogen, dass er nicht plane, in die Ukraine einzumarschieren - bei zigtausenden Militärfahrzeugen auf den Satellitenbildern...
" Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen"........ :crazy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich mochte die Jaffa-Orangen nicht, weil sie aus Israel waren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir sind ja gerade am rätseln, ob er ein 12 jähriges Jüngelchen ist, oder ein alter Sack. Ich tippe ja eher auf alten Sack.
Weder noch. Er ist ein Bot!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
" Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen"........ :crazy:
Ja, die Baerbock war bei Amtsantritt ganz schön naiv. Die Lüge gehört zum politischen Geschäft, oder anders, etwas präziser: zur Diplomatie!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selbst oben an der Polizeischule, haben sie mit diesen Dingern auf die Sportschulsegelflieger der GST geschossen. Bei aller Solidarität auch mit den kubanischen Werktätigen, DAS ging gar nicht.
Die kubanischen Werktätigen waren eh... speziell.
Da oben stand übrigens zu Zeiten des Dritten Reiches eine Flakkaserne. Die waren also durchaus auf historischen Spuren unterwegs.